P
Plutos
Gast
bensel32 schrieb:Kannst du mal die Bestellmöglichkeit bei der Telekom verlinken? Ich finde dort nur Magenta S (DSL bis 16k), Magenta M (VDSL bis 50k) und Magenta L (VDSL mit 100k). Einen VDSL25 Anschluss kann ich bei der Telekom nicht mehr finden.
Ihr müsst einfach MagentaZuhause M buchen und erhaltet dann bei Verfügbarkeit einen VDSL25-Anschluss. Gar nicht schwer. Ich nehme an, wenn sie euch trotz allem einen VDSL50-Anschluss geben wollen, könnt ihr den auf Wunsch auch problemlos auf VDSL25 downgraden.bisy schrieb:
Es gibt auch keinen VDSL50-Vertrag. Es gibt nur MagentaZuhause M (bzw. die jeweiligen Bezeichnungen der anderen Provider), und in diesem Tarif bekommt ihr dann je nach Verfügbarkeit entweder VDSL25 oder VDSL50.Hägar Horrible schrieb:Wie schon gesagt, es gibt keinen VDSL25-Vertrag, weder bei der Telekom, nocht 1&1 und Vodafone bietet den auch nicht an. Und so lange der schlaue Rechtsanwalt nicht selber die Schaufel in die Hand nimmt und kostenlos für den TE buddelt, kann er semmeln, was immer er will.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: