News Verfassungsschutz warnt: Scientology in sozialen Netzwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier n Deutschland herrscht offiziell eine Trennung von Staat und Kirche, das dies nicht gegeben ist sollte jedem klar sein.

Kruzifixe in Schulen, Kopftuchverbot etc sind nur einige der Anzeichen hierfür.


Und auch in der Schweiz frage ich euch, wieso nur christliche Feiertage und keine Islamischen oder jüdischen? Macht der Gewohnheit? Darf bei euch auch ein Politiker bei seiner Amtsansprache ein "... so wahr Gott mir helfe" äußern?


Zum Thema BRD GmbH

http://kehrusker.net/index.php?option=com_content&view=article&id=928:brd-gmbh--eine-richtigstellung&catid=70:ewiges-recht&Itemid=96

Das ist die einfachste mir geläufige Schrift zu dem Thema. Oder anders gesagt, da hat einer in einem Video schöne Fakten genannt, ohne die Zusammenhänge in vollem Umfang zu erläutern geschweige denn auf Punkte einzugehen, die sein Gedankenkonstrukt widerlegen.


EDIT:

AMDMMXHT schrieb:
Grad gefunden:

"Die “Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH” ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen."

PDF dazu: http://www.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploads/2009/04/brd-finanzagentur-hrb51411.pdf


Ich hebe für dich den Teil aus meinem Link hervor:

Es gibt allerdings sehr wohl eine „Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH.“. Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH (Deutsche Finanzagentur) ist ein Finanz-Dienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland, aber sie selbst ist keine GmbH. Diese ist der zentrale Dienstleister für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes. Laut aktuellem Handelsregisterauszug wurde sie am 19.09.2000 gegründet (tatsächlich schon früher), hat ihren Sitz am Finanzplatz Frankfurt/Main und hat mit politischen Entscheidungen der „BRD“ nicht das Geringste zu tun! Sie repräsentiert NICHT die „BRD“!! Die Gesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter [Teilhaber] die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen, ist, erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassen- finanzierung des Bundes (also keine Art irgendwelcher Regierungsgeschäfte!!). Diese Aufgaben wurden zuvor dezentral vom Bundesministerium der Finanzen, der Deutschen Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen. An den internationalen Finanzmärkten tritt die Deutsche Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf.

Die “Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH” ist ein Unternehmen der BRD, analog zum Sächsichen Immobilien und Baumanagement (SIB) welches hier im Namen des Bundeslandes Sachsen Gebäude errichtet, de fakto jedoch ein eigenständiges Unternehmen ist und keinerlei politischen Einfluss hat. Minister sagen dem Unternehmen, was es zu tun hat, umgedreht geht dies nicht.


Hat was von doppelter Buchführung.
 
Zuletzt bearbeitet:
scientology ist nichts anderes als von den illuminati hervorgebrachte satanische sekte. dazu braucht man sich nur mal die symbole ansehen, die sie haben. teils sind diese symbole klever in prunkvollen bildern oder gemäldern versteckt, welche man ohne es zu wissen gar nicht erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Damien White

Wenn die BRD also NICHT gem. Art. 23 am 18.07.1990 um 0:00Uhr rechtswirksam untergegangen ist(BGBL 1990 II, S. 885 890), also existiert....wie sieht´s dann mit Volksentscheide aus?
 
hamju63 schrieb:
Das Problem ist halt, dass in den in diesem Bereich wirklich extrem schrägen USA, Sientology als eine stinknormale religiöse Vereinigung gilt und alle entsprechenden Rechte hat bzw. den entsprechenden Schutz genießt.

warum auch nicht. die ist ja nicht schräger als der katolizismus etc. ich sehe da keinen großen unterschied. solange sie nicht anfangen andere zu töten, zu jagen, für ihren anderen glauben (oder nicht glauben) zu verfolgen und zu foltern ist mir das wurscht.... oh warte.... so weit wie die christen sind sie ja noch nicht. bisher zocken sie ihre gläubigen ja nur ab.

das kann die kirche ja heute noch ganz gut ;)
 
Aufgrund der Fülle an sachlicher und themenbezogener Beiträge, dauert es einige Stunden Spam und OT Beiträge zu finden. Bis dahin bleibt der Thread gemäß CB-Verfassung geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben