Verfügbarkeit 6800 GT

Enigma

Captain Pro
Ich versuche seit einer Woche eine FG 6800 GT herzubekommen - jedoch kein Onlineshop bietet ein exemplar als lieferbar an.

Dem Forum zum anschein, haben einige schon ein 6800 GT - woher habt ihr diese?

tja es kommen ja immer nur ein paar bestellungen weil Nvidea mit den Chips nicht nahckommt. Kannste immer nur bestellen und warten bis die mal wieder so ein paar bekommen.

schade :(
abwarten und tee trinken

Ja ist halt so ich warte auch auf meine Galaxy 6800 GT :(

Enigma schrieb:
Ich versuche seit einer Woche eine FG 6800 GT herzubekommen - jedoch kein Onlineshop bietet ein exemplar als lieferbar an.

Dem Forum zum anschein, haben einige schon ein 6800 GT - woher habt ihr diese?

bestellt, hatte sogar 2. :D

und insgesammt 12 hatte ich vorbestellt, wollte einer der ersten sein der eine hatte... und ich war der 4. in D der eine hatte. :cool_alt:

Ich habe meine in den USA bestellt, war innerhalb von 3 Tagen da und inkl. Zoll und Steuern genauso teuer wie hier...

moin!

ich habe meine bei alternate bestellt habe sie gestern mittag bekommen :D ist eine sparkle karte!

mfg

Das Brot

hallo

ich habe meine aopen aeolus 6800 gt von peluga aus österreich - ein recht guter shop mit dem ich keine schlechten erfahrungen gemacht haben. gestern bestellt.

fg

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Woche ? Andere warten schon Wochen. Bei den bei Geizhals gelisteten Händlern kann man Verfügbarkeit meist eh vergessen. Hast Du an deinem Wohnort einen oder mehrere Händler ? Die mal fragen, da wird man eher fündig. Nachteil ist, dass man in der Regel mehr zahlt als bei den günstigsten Onlineshops, die aber meistens eh nicht liefern können.

Moin,
ich habe auch wochenlang auf geizhals nach GTs Ausschau gehalten. Leider wurden hier häufig Bestände angezeigt, die gar nicht existierten, so dass es täglich ein Gesuche war. Nun habe ich mir gestern bei Atelco die MSI bestellt, die haben jetzt aber keine mehr, alle wieder weg. Laut Atelco sollen heute Leadtek GTs eintrudeln...

moin,

ich hab meine MSI bei meinem örtlichen händler bestellt. das war vor 1 1/2 wochen! doch die ist immernoch nirgends verfügbar meint er. bei dem kostet sie 440€. ist ein zuverlässiger laden daher bleib ich da. nur hätte ich gern meine GT!!!!! :(
hoffe die MSI hat nen guten luffi drauf sonst dreh ich ab! hab meine lüfter komplett auf papst umgerüstet. wenn da jetzt son störenfried reinkommt dann war alles für die katz! beim spielen ist es ja egal aber wenn ich laufen lass über nacht und die fönt mir ins ohr dann muss sie wieder raus bzw passivkühlung.

so long...

hi
also der shop hatte vor 2 tagen 4 karten bekommen
1 Ultra und 3 GT
der laden ist im Ruhrpott [ESSEN]
einer untervielen aber der bekommt welche=) da hab ich meine auch gekauft

achja er hat immer MSI karte

MSI NX6800Ultra 539€
oder
NX6800Ultra GT 459
hier die addy

http://www.citx.de/

weiss aber nicht ob sie es per post versenden ka
fall jemand aus dem pot kommt hat er da warscheinlich bessere chancen

Mfg mel

ich hatte vor paar tagen bei fun computer noname 6800 gt für 399 eus gesehn, und die waren bestimmt 1 woche verfügbar, jetzt jedoch wieder nix mehr aber wohl ende august

also ende august sollten sie wieder lieferbar sein, also mal hier vorbeischaun

Schau mal auf www.dsc-pc.de Der Typ is zwar n Vollidiot unter anderem ein Grund warum ich dort nichts mehr kaufe, jedoch kann er dir innerhalb von ner Woche ne 6800GT von Point of view für 412 € bestellen. Überlegs dir.
HF whsiper

Also bei Funcomputer hatten die heute welche reinbekommen Gainward 6800GT und Leadtek aber nicht meine Galaxy die ich dort bestellt habe. :(

Achso stimmt bei Cityx in Essen hatten die Welche das habe ich auch gesehn habe ich auch schon mal des öfteren was gekauft.

Black-Crack schrieb:
Habe auch bei Funcomputer ne PNY 6800GT bestellt warte vergebens drauf :(

da hatte ich ne club3D ende mai bestellt, mitte juli hatte ich se dann abbestellt, wäre sond die 3. GT gewesen die angekommen wäre.

Zurück
Oben