Verfügbarkeit 6800 GT

Also bei Funcomputer haben die Gainward 6800 GT auf Lager.

Ist doch gut wir wollen ja GRAKAS der neuen Generation da sind wir über jede Quelle froh :D

OK dann bin ich ja beruhigt ;) Morgen wird es übrigens ein großes Update geben mit einigen neuen, interessanten Grafikkarten Offerten

Findest Du es auch nicht ein bisschen dreist, Deinen eigenen Shop als einzige Bezugsquelle zu nennen?
So nicht!

die 6800er von gainward würde ich nicht empfehlen. son dicker fetter schweissiger pc-laden besitzer in meiner stadt hat sie bei sich eingebaut und meinte dass das ding höllisch laut sei was von den 2 lüftern kommt die drauf sind

Hab mir heut 2 Leadtek A400GT-TDH 256MB GeForce 6800GT bestellt, eine für kumpel und für mich ;) Leider ist sie auch bei K&M noch nicht vorrätig u. vor dem
03.09.2004 soll ich nichts erwarten ;)

Nunja, dann is warten angesagt...

Ich habe meine Leadtek 6800 GT beim K&M auch vor ca. 4 Wochen vorbestellt und immer noch nichts da. Ich könnte fast heulen! Was ist denn momentan mit diesen Grafikkarten los? Sowas habe ich noch nicht erlebt! Wenn man schonmal bereit ist, gut Geld für so ein Teil auszugeben, will's anscheinend keiner haben :)

cu
Gargi

bei Mindfactory sind 256MB Point-of-View GeForce 6800GT, Retail und 256MB Gainward PowerPack! Ultra/2400 in rauhen mengen verfügbar, die PoV 50mal und die Gainward 26mal :D
einfach bei K&M stornieren und wo anderst bestellen ;)

Gonzo71 schrieb:
bei Mindfactory sind 256MB Point-of-View GeForce 6800GT, Retail und 256MB Gainward PowerPack! Ultra/2400 in rauhen mengen verfügbar, die PoV 50mal und die Gainward 26mal :D
einfach bei K&M stornieren und wo anderst bestellen ;)

Geht das Stornieren bei K&M einfach über diesen "Trash-Can" in der Bestellübersicht oder machen die da ein Gedönse bei einer Stornierung? Lieferbar ist sie ja bei denen nicht und musste ja nicht extra zurück gelegt werden.

cu
Gargi

keine ahnung ehrlich gesagt, sollte aber kein problem sein
hab bei K&M schon länger nix mehr bestellt, das letzte mal 2002, meinen TFT, weil den sonst niemand hatte
hatte aber auch schon mal Reklamationstechnisch ärger mit denen, deshalb bestell ich da eigentlich nix mehr :(
bin dann auf mindfactory gestossen und hatte bisher noch keine probleme, mal warten bis zur ersten Reklamation ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
keine ahnung erhrlich gesagt, sollte aber kein problem sein
hab bei K&M schon länger nix mehr bestellt, das letzte mal 2002, meinen TFT, weil den sonst niemand hatte
hatte aber auch schon mal Reklamationstechnisch ärger mit denen, deshalb bestell ich da eigentlich nix mehr :(
bin dann auf mindfactory gestossen und hatte bisher noch keine probleme, mal warten bis zur ersten Reklamation ;)

Sieht schonmal sehr gut aus dort. Die Point of View hat auch einen sehr guten Preis (399,- )

cu
Gargi

Also ich dachte so langsam sollten die 6800 GT Karten echt mal überall zu bekommen sein...

Acrylium schrieb:
Also ich dachte so langsam sollten die 6800 GT Karten echt mal überall zu bekommen sein...

Dachte ich im Endeffekt auch, ist aber anscheinend noch immer nicht so.

cu
Gargi

Also ich habe mien Koplettes System am 25.09 bestellt, alles kam an außer die MSI GeForce 6800GT

warte imernoch!!!!!

SAUEREI!
und dann zu dem Preis!

400€

Zurück
Oben