Verfügbarkeit 6800 GT

Es sind doch momentan 6800 GT's verfügbar.
Schau einfach mal jeden Tag
HIER vorbei, und geh die einzelnen GT's durch.
Ist meistens was verfügbares dabei!

Ich habe meine MSI NX6800 GT am Dienstag Nacht um 23.00 Uhr bei www.hoh.de bestellt, am Mittwoch morgen um :eek: 08.31 Uhr :eek: kam schon die Versandbestätigung, am Donnerstag war sie da.

www.hoh.de.
der beste Shop den ich bisher erlebt hab! Ich könnte die Mitarbeiter :bussi:.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir heute die Point of View bei Mindfactory per Nachnahme bestellt. Danke für Euere lieben Tipps!
Bin mal gespannt, wann ich das Teil dann habe. Freue mich schon tierisch drauf!

Schöne Grüße
Gargi

Gargi schrieb:
Also ich habe mir heute die Point of View bei Mindfactory per Nachnahme bestellt. Danke für Euere lieben Tipps!
Bin mal gespannt, wann ich das Teil dann habe. Freue mich schon tierisch drauf!

Schöne Grüße
Gargi

Jup, hab heut auch ne PoV bei Mindfactory bestellt.
Allerdings per Gold Order und Vorkasse...

Kann's kaum noch erwarten bis die ankommt, nachdem die Galaxy sich bei mir als Reklamationsfall (DVI Ausgang defekt) darstellte...

Hi,

ich habe meine Galaxy Geforce 6800 GT (mit Artic Cooler ausgetattet) bei www.Funcomputer.de Mittags bestellt, am nächsten Morgen war sie schon da.

Phantomjunior schrieb:
Hi,

ich habe meine Galaxy Geforce 6800 GT (mit Artic Cooler ausgetattet) bei www.Funcomputer.de Mittags bestellt, am nächsten Morgen war sie schon da.

Das ist außerordentlich flott! Na ich hoffe mal, dass ich diese Woche meine Karte auch da habe. Gibt's ja net, dass man keinen GeForce herkriegen soll :)

cu
Gargi

War bei mir genauso - großes Lob an Funcomputer ;)

Nochmal kurz vielen Dank für den Tipp bezüglich Mindfactory. Hat alles wunderbar geklappt und bin sehr zufrieden mit
a) dem schnellen Lieferservice von Mindfactory
b) der Karte (Point of View) selbst.

Ihr habt mir prima weitergeholfen!

cu
Gargi

Eigenwerbung ist nur im entsprechendem Thread erlaubt. Und dein Profil spricht sehr dafür das es eben eine solche ist. Und so dreiste Anpreisung ist dann doch zuviel. Zumindest wenn ich davon ausgehe, das du mit dem Laden eh was zu tun hast.

Zuletzt bearbeitet:
ist keine eigenwerbung! ich kenn den typen der den laden betreibt habe aber trotzdem den normalen preis damals bezahlt. und da es hier um die verfügbarkeit geht, darf ich doch wohl meine meinung posten....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich bin ganz frisch hier un wusste nicht genau wo ich das jetz hinpostne solle....

ich habe eine point of vie geforce 6800 gt gekauft, und hab mir jetz uch den NV silnecer 5 dazu bestellt....aber wie bekomme ich den standardkühler von der 6800 gtab??

es tut mir leid dasich sowas frage aber ich finde einfahc nix.

DANKE

playme schrieb:
Hallo

ich bin ganz frisch hier un wusste nicht genau wo ich das jetz hinpostne solle....

ich habe eine point of vie geforce 6800 gt gekauft, und hab mir jetz uch den NV silnecer 5 dazu bestellt....aber wie bekomme ich den standardkühler von der 6800 gtab??

es tut mir leid dasich sowas frage aber ich finde einfahc nix.

DANKE

Frage: Magst Du wirklich an der nagelneuen Karte herumwerkeln? Das Ding kostet 400 Euro und Deine Garantie ist weg! Lass das lieber bleiben!

cu
Gargi

eignetlich hatt ich das vor....mein pc is ein silent rechner und die graka macht echt schon radau.

könnte mir einer sagen wie genau ich den kühler entfernen kann?

vielen dank

Zurück
Oben