Verfügbarkeit der 8800 GT

Unter was muss ich denn da genau suchen?

Ich hab da schon alles mögliche eingegeben aber nix gefunden?
Gibt es da einen bestimmten namen für?"malganzblödfrag"Oder ich doof sein "g"^^
Finde immer nur son paar einzelne VGA Lüfter aber nie einzeln ohne grka diese typischen standartlüfter der 8800 gt"verzweifeldsei":(
 
@ kettenzwerg, du brauchst nen standardlüfter für einen 8800gt? warum kaufst keinen Accelero S1 der ist viel besser.

ich hätt noch einen standardlüfter von meiner Sparkle 8800gt rumliegen. funzt einwandfrei
http://geizhals.at/eu/a291468.html
von dieser karte.

wie viel würdest du zahlen. versand wäre aus Ö sprich ein wenig teurer als aus D

und wofür brauchst du die eigentlich? machst nen mod oder was?
 
Lol Danke weissbrot für dein Angebot ist lieb gemeint,
Danke Müss lee,
Mein Problem hat sich schon von selbst erledigt:D
Hab mir 2 Zalman Fächerlüfter für meine 2 Geforce 88er besorgt.
Sieht echt affig aus damit und sind echt gut gekühlt .;)
Man erkt richtig wie sie die hitze abgeben.
Danke nochmel an euch:)
 
ja kein problem :) hast du die 2 karten im sli. wo waren bei dir die lüfter leicht? und was sind fächerlüfter? =)
 
Ja die 2 Karten laufen im SLI bei mir,
Hab mir 2 club 3d Karten geholt die lagen als ich sie gekauft hatte eine bei 126 euro.Allerdings mit schrottausführung des Lüfters lol:)
Hab sie mir grösstenteils wegen crysis und wegen colonial marines geholt ,
das nächstes jahr erscheinen wird"ganzargdrauffreu":p
manchmal zocke ich auch medieval und Rome Total war was auch sehr hardwarelastig ist wenn man es detailreich und mit grossen armeen spielen will , da kommt ja auch bald das empire total war "g"^^.
das nächstes jahr erscheinen wird"ganzargdrauffreu":p
Was meintest du mit leicht ?:rolleyes:
 
naja die 8800gt is ja seit erscheinen der 4850 kaum noch interessant...
 
3Dmark06 kansnte net spielen,außerdem hat er mittlerweile recht wenig mit der graka power zu tun.


gruß
 
:DNaja das seh ich dann schon eher anders mit dem 3d Mark aber gut da hat halt jeder seine eigene meinung drüber .
Son Benchmark Programm wird ja ned um sont entwickelt um sein system mit zu Testen lol;)
 
@Kettenzwerg
Da hast Du recht - 3DMark wurde mal entwickelt, um die Grafikkartenpower zu testen - mittlerweile (siehe Schinzie) hat es aber an Aussagekraft verloren. Aber wenn bei Dir alles flüssig läuft, ist ja alles gut :).
 
außerdem hat Zwerg die Benchmarks mit 1280x1024 in default sprich ohne AA etc gepostet
Wirklich stark wird die Karten mit Kantenglättung bei höheren Auflösungen
 
Naja und außerdem ist es ja mittlerweile hinlänglich bekannt, dass 3DMark06 keine gute Aussagekraft bzgl. FPS in Spielen hat. Da fallen so manche total aus der Reihe. Keine Frage, um Systeme im BENCH direkt zu vergleichen, dafür ist er gut, aber für ne aussagekräftige FPS-Einschätzung einfach nicht zu gebrauchen.

Wer sich ne Graka kauft, um möglichst gute FPS in Spielen zu haben, der sollte sich SPIELE-Benches anschauen und sich nicht auf den 3DMark06 verlassen.

Für OC-Freunde, die einfach nur ihr System ans Limit treiben wollen, dafür ist er das richtige Aussage-/ Vergleichsmittel! Meine Meinung.

FPS-Leistung von 3DMark Punkten ableiten ist doch nicht mehr alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die wahrheit wie immer meistens irgendwo in der mitte liegt nach meiner erfahrung her kann man schon sagen das beide Karten irgendwo gut sind .
Ich mit meinem system bin persöhnlich sehr zufrieden damit, da gibts nichts zu meckern !
ich denke 2 88er im sli mit 512 MB das reicht schon ganz gut aus un is auch sicherlich besser als nur eine
4850er allemal .
Ausserdem zahle ich für 2 88er gerade mal noch 220 euro wenns hochkommt und da is dann auch schon der g92 drauf wobei ich aber bei einer 4850 bzw 4870er fast noch mehr als 150 euro bezahle also vom preis leistungs verhältnis doch noch etwas schlechter gestellt ist deshalb hab ich mir lieber n sli system mit 2 88ern geholt:)
 
Zurück
Oben