Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
The_Virus
Commander
Wie schon erwähnt wurde, Gainward ist eine Tochterfirma von Palit. Der Gainward GS Kühler ist sehr wahrscheinlich technisch der gleiche wie von der Palit. Nur hat Gainward das Aussehen ein wenig geändert, so das es nicht wirklich aufällt.
The_Virus schrieb:Wie schon erwähnt wurde, Gainward ist eine Tochterfirma von Palit. Der Gainward GS Kühler ist sehr wahrscheinlich technisch der gleiche wie von der Palit. Nur hat Gainward das Aussehen ein wenig geändert, so das es nicht wirklich aufällt.
Dafür sehen die aber arg unterschiedlich aus, oder? Die Gainward hat 2 Heatpipes, die Palit nicht..?!
BrocKeR
Cadet 2nd Year
toBee schrieb:Dafür sehen die aber arg unterschiedlich aus, oder? Die Gainward hat 2 Heatpipes, die Palit nicht..?!
also meine GS ist heut angekommen und ja der lüfter schaut auch ein stück größer aus als der von der schwarzen gainward oder der palit. Aber das kann man auch schon auf den bilder sehen. Naja ich werde mal gleich einbauen.
ps: hab mal grad nachgemessen 7,5cm durchmesser hat der lüfter
BrocKeR
Cadet 2nd Year
The_Virus schrieb:Welche Graka hast du denn jetzt genau?
Gainward 8800GT GoldenSample 512MB also die rote
cold_steel
Newbie
wo liegt eig der unterschied zwischen der palit xpertvision super und supersonic? konnte das bisher nicht auf i-welchen seiten rauslesen will mir die bestellen
The_Virus
Commander
Ich finds echt krass, wie sehr sich die Verfügbarkeit in den letzten 2-3 Wochen extrem schlagartig verbessert hat. Vor 3 Wochen war ich noch drauf und dran mir eine 8800GT bei Alternate für 259€ zu kaufen. Und nun gibt es auf einmal überall lieferbare GT's, z.T. für 190€.
paxtn
Captain
Naja, trotzdem ist die Verfügbarkeit der 8800GT noch nicht so hervorragend wie die Verfügbarkeit der 8800GTS (G92). Und die 8800GTS (G92) gibt es bereits für 269€ bei Alternate zu kaufen, und zwar die von XFX, die ich auch habe. Also wegen der bisschen mehr Leistung und wesentlich besseren Kühlung würde ich, und habe ich ja auch getan, lieber zu einer 8800GTS (G92) greifen. Woanders gibt es die 8800GTS (G92) Karten bestimmt auch noch preiswerter.
MfG paxtn
MfG paxtn
The_Virus
Commander
Jop, da hab ich auch gestaunt.
Die Colorful G92 8800GTS für 237€! http://geizhals.at/deutschland/a309035.html Aber halt nicht mit den "Original"-Kühler, in weit der gleich gut oder besser ist, weiß ich nicht.
Aber halt die Zotac mit "Original"-Kühler für 243€! http://geizhals.at/deutschland/a300455.html
Die Colorful G92 8800GTS für 237€! http://geizhals.at/deutschland/a309035.html Aber halt nicht mit den "Original"-Kühler, in weit der gleich gut oder besser ist, weiß ich nicht.
Aber halt die Zotac mit "Original"-Kühler für 243€! http://geizhals.at/deutschland/a300455.html
Smith87
Cadet 3rd Year
hab mal ne frage: bei geizhals(und in den shops) werden mittlerweile viele asus karten als verfügbar angezeigt, allerdings ist oft die alte mit dem standard kühler abgebildet. aus der asus-artikelnummer kann man auch nicht lesen, welche es denn nun genau ist, da ich schon für beide nummern beide karten gesehen hab oO. viell. weiß einer ja, ob es überhaupt noch die alte zu kaufen gibt?
Smith
Smith
Jup, die Verfügbarkeit wird diesmal wirklich besser und die Preise stablilisieren sich auch so langsam. Ob das wohl Taktik war, die Preise künstlich hoch zu schrauben??? Lässt ja einige Vermutungen aufkommen. Naja, danke, dass ihr den Thread so lange aufrecht erhaltet, damit hab ich net gerechnet. Was mich aber auch verwundert, das die Gts teilweise günstiger sind als die Gt´s.... Hätt ich noch die paar Wochen gewartet, hätt ich mir auch ne Gts für 300 Euronen holen können. Naja, shit happens ^^
mfg
mfg
ja die preise sind echt stark am fallen...
jetway 8800gt 512 gibts bei hwv schon für 190€
http://www2.hardwareversand.de/7VRHIYPWanu9ju/3/articledetail.jsp?aid=19907&agid=554
und die billigste GTS gibts für knapp 235€
jetway 8800gt 512 gibts bei hwv schon für 190€
und die billigste GTS gibts für knapp 235€
Smith87
Cadet 3rd Year
so wollt nochmal kurz was zu meiner ASUS EN8800GT schreiben: sie läuft mit stadard-takt, sieht sehr edel und gut verarbeitet aus und der kühler is für mich nicht hörbar(auch beim booten kein hochfahren und dann wieder runterregeln). über das beiliegende tool smartdoctor von asus kann ich die temperatur auslesen, jedoch nich die geschwindigkeit des lüfters ablesen/regeln - was ich aber auch nich brauche, weil meine GraKa idle nur 40° warm wird und unter last an die 60° geht und ich sie wie schon erwähnt nicht höre^^. im 3d mark 06 hab ich beim ersten test in 1279x1024 ca. 10300 punkte gekriegt, wobei ich zwischendurch das gefühl hatte, dass ein programm im hintergrund sehr viel leistung gefressen hat. ich bin auf jeden fall zufrieden mit dem kauf, der mich mit allen versandtkosten insgesamt 225,31€ gekostet hat.
Smith
btw: sollte dies der letzte eintrag in diesem thread werden, möchte ich euch hiermit für einige nette stunden danken
Smith
btw: sollte dies der letzte eintrag in diesem thread werden, möchte ich euch hiermit für einige nette stunden danken
Kettenzwerg
Cadet 2nd Year
Hi Leute
Ich suche hier jemand netten der mir vielleicht die Schwarzen geschlossenen standartlüfter der 8800gt verkaufen würde.
Ich bräuchte 2 stück
Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, oder wenn mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann wo man die herbekommt.
Ich habe bei mir die blöden club 3d lüfter drauf die echt s***** aussehen ;.)
Würd auch sauber dafür bezahlen
Ich suche hier jemand netten der mir vielleicht die Schwarzen geschlossenen standartlüfter der 8800gt verkaufen würde.
Ich bräuchte 2 stück
Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, oder wenn mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann wo man die herbekommt.
Ich habe bei mir die blöden club 3d lüfter drauf die echt s***** aussehen ;.)
Würd auch sauber dafür bezahlen