Verfügbarkeit der 8800 GT

Ich find das wirklich krass, aber ihr habt Recht. Ich hab die neue Gainward mit dem schwarzen Kühler. Wenn man diese schwarze Verdeckung abmachen würde, wäre es vermutlich 1:1 der gleiche Kühler wie von der Palit. Krass...

Hab sie vorhin bestellt. Die Rechnung aus 8800 GT 512 ohne den blöden Referenzlüfter + 199€ + lieferbar hat mir sehr gut gefallen. Quasi ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann *g*

Info an alle bisherigen Interessenten meines Angebotes:
Die Zotac GeForce 8800GT AMP! wurde verkauft. Es sind keine weiteren GeForce 8800GT mehr im Angebot.

Ja also nach einigen Tests heute mit meiner Gainward 8800GT (neuer schwarzer Lüfter), kann ich bestätigen:
Der Lüfter kühlt idle sehr gut, hab so 40°C, bei 20°C Raumtemp. Im load bei Games dreht der Lüfter ganz ordentlich auf und ist deutlich hörbar. Hörbar lauter als meine anderen Lüfter. Zum den Temps im load kann ich noch nichts sagen, die schwanken irgendwie, außerdem ist meine ja auch direkt übertaktet worden.

Merkor schrieb:
Wenn man den unter 3D lauten Lüfter lieb hat, stimmt das wohl. ;)

Naa, so laut wir die net, wie gesagt, die hat ne eigene Kühllösung, nicht den Nvidia Referenzlüfter. Unter Last wird die zwar durchaus hörbar, aber nicht laut. Wenn ich mein Teufel System auch nur 1/3 aufdrehe, hört man sonst eh nix mehr ;)

Hätte ne Zotac AMP! 8800GT hier.. unerwartete Spätlieferung.. is die Audio Edition.. falls jm intresse hat PM

sooo jetzt wo ich meine Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS, 512MB bestellt habe wollte ich euch mitteilen das es atm ein super Schnäppchen bei Mindfactory gibt besonders jetzt von 0:00-6:00 Midnightshopping 0 € Versand

für 229,90 € :evillol: bei Alternate kostet dat teil noch 269€ + Versand :D

http://geizhals.at/deutschland/a297727.html

Ja schön und gut, aber diese GT hat doch den Referenzkühler oder?
Die Golden Sample 1024Mb hat ja nen besseren Dualslot glaube ich.

Arbiter Elite schrieb:
Ja schön und gut, aber diese GT hat doch den Referenzkühler oder?
Die Golden Sample 1024Mb hat ja nen besseren Dualslot glaube ich.

die GS (Golden sample ) haben beide den selben kühler egal ob 512 oder 1024MB

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben den gleichen Kühler. Nicht den Selben. Hätte sie den Selben, müsste man den Kühler immer wieder von einer Karte auf die andere umschrauben.. wäre irgendwie unpraktisch....

Die GT GS mit 1024 lohnt sich aber auch, trotz höherem Preis, besonders wenn man noch etwas übertakten möchte.

Hm so siehts doch interessanter aus. Denn während die normale Gainward 88GT für 220€ inkl. Versand verfügbar ist gibt es die GLH für nur 9€ mehr :)

Diese GS ist doch diese "Goes Like Hell" Version oder nicht? Von der behauptet wird die schnellste GT zu sein.

Schick ist sie ja die Gainward ^^

Zurück
Oben