Verfügbarkeit der Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage- Wann wird Benzin endlich wieder günstiger ?
Kann dir keiner sagen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, maxpayne80 und Benni82
deshalb wollte ich ja eine vermutung haben weil ja auch nvdia jerzt die neuen graka vorgestellt hat und bald auch welche kommen 🤓
 
2024, the next generation, up to 200%, nicht verfügbar.
Absolutes Managementversagen bei NVIDIA und bei AMD.
Was waren das alles für Versprechungen in 2020 :D
 
Wäre mir neu das ALLE Grafikkarten auf dieser Welt gerade ausverkauft sind, von daher wäre meine Antwort "Immer!".
Da du wahrscheinlich die neuste Generation meinst (hättest du dazu schreiben müssen), würde ich sagen das es dir NIEMAND beantworten kann.
Morgen können schon 100K neue GPUs auf den Markt kommen oder eben erst in 3 Monaten.

Von daher vote4close
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: excaliburfn
welche denn genau? Sonst kann ich dir keine genaue Antwort geben;)
 
Im Moment vergleiche in den Grafikkarten Markt mit dem Drogen Markt.
Erst Abhängigkeiten schaffen und dann die Süchtigen abkassieren.
Zwischenhändler wie Hersteller
 
Heute gab es 3060 Ti und 3070 Founders Edition für 399 Euro bzw. 499 Euro zu kaufen.
Sind halt schnell weg.
 
Tuetensuppe schrieb:
Heute gab es 3060 Ti und 3070 Founders Edition für 399 Euro bzw. 499 Euro zu kaufen.
Sind halt schnell weg.
Hat super bei mir geklappt...NICHT!
Habe Amazon Pay ausgewählt und bei jetzt kaufen ging der Spaß wieder von vorne los. Habe mich sozusagen 4 mal im Kreis gedreht und dann war die Karte ausverkauft, ohne dass ich erfolgreich war.
 
Ich denke mal, es gab zuviel Zugriffe zur gleichen Zeit und zu wenig Grafikkarten?
Ist das Problem, wenn trotz Einfügen des Produkts in den Warenkorb die Ware dennoch nicht reserviert ist. Bei Mindfactory ist das auch so.
 
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, indem du einfach Mal die Forensuche bemühst. Gibt genug, teils unnötige Threads dazu, genauso wie dieser hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni und Lan_Party94
Tuetensuppe schrieb:
Ich denke mal, es gab zuviel Zugriffe zur gleichen Zeit und zu wenig Grafikkarten?
Ist das Problem, wenn trotz Einfügen des Produkts in den Warenkorb die Ware dennoch nicht reserviert ist. Bei Mindfactory ist das auch so.
Ich hatte sie ja eine ganze Weile drin, wie gesagt, den ganzen Prozess habe ich drei- oder viermal durchlaufen und hatte die Karte noch immer im Warenkorb, nur anstatt die Bestellung abzuschließen, hat mich dieses olle System wieder zu Punkt 1 gebracht.
 
Also mir hat Saturn gesagt, dass sie in KW52 wieder eine MSI 3080 Suprim X bekommen werden. Also erst in der letzten Woche in 2021...!
Bezahlt ist die Karte bereits und ich werde wahrscheinlich vorerst die Bestellung nicht cancellen. Vielleicht kommt noch irgendetwas rein und ich bekommen doch eine Karte.

Besonders nach der Ankündigung der Preiserhöhung hören sich plötzlich 900€ für eine 3080 gut an.
 
Man könnte all diese Threads mit der Standardantwort "Weiß keiner, warte ab" einfach schließen.
 
Leider liefert Digitec.ch nicht nach Deutschland, zudem müsste die Karte dann noch verzollt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaCrazyP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben