Verfügbarkeit HD 5000 Serie

€260,- sind momentan für die gebotene Leistung voll in Ordnung. Wer sie günstiger haben möchte muss halt warten z.B. bis Nvidia wieder ein Konkurrenzprodukt hat.

hab meine sapphire hd 5850 am 27.10. bei hwv bestellt, auch noch nicht da!

im januar sagten die supportleute auf anfrage, dass sie rund 400 vorbestellungen nur für diese karte haben !!! kein wunder, dass dort im shop bis jetzt noch keine einzige 5850 lagernd war....

also wenn jemand von hwv eine sapphire 5850 bekommen hat und november und später geordert hat, dann bitte mal kurz hier posten. damit wir denen mal mit etwas handfesten auf die nerven gehen können!

also bei uns bei k&m elektronik stehen seit wochen 5870 und 5850 karten rum, aber halt für 400+ (5870)... die haben schon paar karten

Wer zahlt schon freiwillig Apothekerpreise! :(
€80+ über dem Listenpreis sind für viele Interessenten nunmal nicht akzeptabel.

angHellic schrieb:
hab sie mir gegönnt - danach war sie wieder auf 408 € fuer 16 h...

mal schaun obs alles so klappt - mit code 321 € - konnte nicht mehr warten... :D

Ah so, ist gleich am nächsten Montag (Pixmania) gekommen. Keine Probleme bisher. War vermutlich auch nicht eingebaut (da das Blech ein Wenige verzogen war und man zu Anfang nicht einfach die slotschrauben reinschrauben konnte, nach der ersten Weoche hats aber gepasst bei Ein/Ausbau - deswegen meine Vermutung), hatte aber Fingerabdrücke drauf - also vll. RMA oder zumindest nicht gleich durch den Qualicheck...

yuhu!

Asus 5870 für 339€ bei Winner-netshop.de

Hab die Preise mal beobachtet bei Geizhals.at. Am späten Abend scheinen sich die Lager irgendwie zu füllen. Bei Notebooksbilliger.de gabs die Asus 5870 neulich am Abend für 330,54€ oder so. Nach 1 Tag war dann wieder alles weg. Hätte mal vorher zuschnappen sollen. Jetzt zahl ich halt 339€!

Da viele Leute DX11 für Aliens vs Predator möchten, denk ich mal das jetzt die meisten das warten satt haben und gierig nach 5850 oder 5870 schnäppchen ausschau halten.

Naja AvP wäre jatzt nich so mein Favorite :)

aber das mit der schnäppchenjagt hätte man vor 4 Monaten machen solln als die Karten noch günstig waren:p

und ich hoffe nur an ALLE vorbesteller, dass ihr mit NN bezahlt und nicht per Vorkasse, denn so haben die schon fast 4 monate lang etliche tausend Euro die schön bei der Bank arbeiten.

Am besten ist, wenn alle stornieren würden, sodass die mal merken, dass die, mit ihrer Preispolitik, bei uns an der falschen adresse sind:evillol::evillol::evillol:

und es fallen immer noch Leute darauf rein, wenn ein shop 2h am Tag 58x0 ab Lager anzeigt.:freakGENAU!!! :freak:

am besten nur noch monatlich gucken und sich mit OC mit seiner jetzigen Karte beschäftigen:D

Warscheinlich ist die HD5850/5870 nur ein Marketinggag von ATI.
Die gibt es nur auf Ausstellungen und in PC Zeitschriften. Falls doch mal eine aus versehen in dem freien Verkauf gelangt dann nur zu Preisen einer Eigentumswohnung....:freak:

leute, übertreibts doch nicht.. die 58xx Karten sind doch recht gut verfügbar. wenn man nicht gewillt ist, den momentanen preis zu zahlen (der übrigens bei etwa 275€ für die 5850 liegt -- dafür bekomme ich jedenfalls keine eigentumswohnung ;) ), muss man halt warten. die werden schon günstiger. aber vom ewigen meckern und mosern wirds auch nicht besser. also entweder man braucht die karte jetzt, dann holt man sich die für 275€ oder man wartet halt noch eine weile und holt die sich dann für weniger geld. davon mal abgesehn ist der preis ja noch gar nicht soo schlimm, wenn man das mal mit den nvidia-preisen vergleicht. ;)

so gut kann sie ja nicht überall verfügbar sein, ansonsten hätte ich meine ja schon ^^

wie schon geschrieben, gut verfügbar zu dem höheren Preis (ab 270€). ;)
Ich hab meine auch noch nicht, die ich am 15.10. bestellt hab (219€). Aber wie gesagt, vom ständigen Jammern und Nölen wirds auch nicht besser. ;)

Das zählt ja wohl voll nicht, du hast ein PUNKT gesetzt, Satzende :p und selbst dann in dem Kontext, könnte man meinen die liefern mit Absicht nicht, ich will niemanden was unterstellen... ...noch nicht... da die meisten per NN bestellt haben haben die eh keinen "Anspruch" auf ihre Bestellung bei den anderen wird es heikel ob das alles rechtens abläuft, wenn sie bereits bezahlt haben

Zurück
Oben