News Verfügbarkeit: Prozessor Intel Core i7-6700K kaum noch erhältlich

Bei mir steht immer noch 1. Dez, keine Mail bisher.
Und der Chat hilft iwie null.. Jedes mal ist eine andere person dran, und jede Person macht völlig unterschiedliche aussagen. Einige lesen nur ab, was in meiner Bestellung drinsteht, andere gucken nur das Produkt auf amazon.de an, und lesen vor von wem das verkauft wird etc...
 
Hab den gleichen wie du bestellt @ Darkseth, war zum damaligen Zeitpunkt auch der einzige bei Amazon.

Ich hoff ja mal echt, das es deswegen jetzt keine Probleme gibt.

Ich hab den Amazonsupport per Mail kontaktiert, melde mich wenn sie etwas zurückschreiben
 
hab heut wieder den chat kontaktiert, diesmal wie sonst: steht nix neues im system, aktuelle info ist weitehrin 1. dez bei mir.

5 min nach dem Chat kam ne Mail, dass das Logistikzentrum den Versand vorbereitet.
 
Antwort von Amazon:

""ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "INTEL Core I7-6700K 4,0GHz LGA1151 8MB Cache Boxed" im Moment nicht liefern kann. Der Einkauf ist informiert und hat ein Augenmerk auf Ihre Bestellung.

Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail. ""

Darf ich fragen wann du bestellt hast, @Darkseth?
 
Danke, und Mist :/

Fühlt sich mies an, wenn andere später bestellen, und es vorher bekommen, aber dafür kannst du nichts.

Gratuliere zur Versandbestellung

Ich hoffe ja immer noch, das es bei mir auch Anfang Dezember so weit ist :D
 
FaithNoMore schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, das es bei mir auch Anfang Dezember so weit ist :D
Gratulation: 386 verzweifelte Posts, weil sich de Leute bis zum Eintreffen ihres 6700K mit so einem Gelumpe wie "CPU: i7-3770K @ 4,2 GHz" herumärgen müssen. Ich verliere auch meinen Glauben, wenn ich sehe, welche Sorgen manche Leute haben. Sehnsüchtig darauf zu warten, Crysis3 mit 97 statt 88 fps spielen zu können ist doch nur noch krank.
 
Naja wenn die ganze neue Hardware wochenlang ungenutzt rumliegt (und schön an Wert verliert) nur weil das Kernstück (die CPU) nicht geliefert werden kann ist schon ärgerlich, das kann ich verstehen.
 
Es gibt genug Alternativen ich habe da kein Mitleid und kann es auch nicht verstehen. Man kann sich wie gesagt ein i3 oder i5 kaufen der bis zu Verfügbarkeit vom i7 locker aussreichen würde - evtl. bei einigen sogar den Wunsch nach einem i7 verschwinden lässt. Alternativ dazu ist einfach warten alleine schon weil die HW immer günstiger wird vor allem der RAM.
 
Cool Master schrieb:
Es gibt genug Alternativen ich habe da kein Mitleid und kann es auch nicht verstehen.
i3 oder i5 kaufen, gebraucht verkaufen und nochmal den ganzen Kühler demontieren? Nein danke.
5820K? Ein sehr günnstiges Board (z. B. ASUS X99-A) ist halt gleich mal 125 EUR teurer (Cashback beim Z170 Pro Gaming mit eingerechnet).

Finde beide Alternativen nicht gut.
 
Einhörnchen schrieb:
i3 oder i5 kaufen, gebraucht verkaufen und nochmal den ganzen Kühler demontieren? Nein danke.

Oh ja, da ist es doch viel besser die HW zu kaufen aber einfach nicht zu benutzen :rolleyes:

Einhörnchen schrieb:
5820K? Ein sehr günnstiges Board (z. B. ASUS X99-A) ist halt gleich mal 125 EUR teurer (Cashback beim Z170 Pro Gaming mit eingerechnet).

Und? Du kannst ihn aber, wie den i3 oder i5, schon heute nutzen...

Einhörnchen schrieb:
Finde beide Alternativen nicht gut.

Dann nimm die 3. Alternative:

Warten
 
Juri-Bär schrieb:
Gratulation: 386 verzweifelte Posts, weil sich de Leute bis zum Eintreffen ihres 6700K mit so einem Gelumpe wie "CPU: i7-3770K @ 4,2 GHz" herumärgen müssen. Ich verliere auch meinen Glauben, wenn ich sehe, welche Sorgen manche Leute haben. Sehnsüchtig darauf zu warten, Crysis3 mit 97 statt 88 fps spielen zu können ist doch nur noch krank.

Sowas nennt sich Hobby, definiert sich ungefähr so:

Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.:D

Muss halt jeder für selbst wissen, andere tunen Autos, fahren Motorrad, spielen Golf oder was auch immer. Muss man nicht im Einzelnen verstehen, sondern einfach akzeptieren.
 
Um dich aufzumuntern, es kam natürlich nichts, und der Liefertermin ist nun unbestimmt. Heute Nachmittag gleich mal in Chat und nachhaken. Mir wurde ja versichert dass der Versand vorbereitet wird.

Ansonsten hol ich mir wirklich nen i3 oder i5...kühler wieder umbauen ist nervig aber noch nerviger ist es vll bis Februar warten zu müssen. Will das neue System endlich aufbauen

Du hast ja noch den 3770, ich dümpel auf nem i5 750 Rum :p
 
@Seth Wäre echt neugierig was der Support sagt., besten per PM, hab keine Lust mehr hier in diesem Thread weiterzuposten, werde mich von nun an auf das Lesen dieses Threads beschränken.:stacheln:

@Die anderen hier.

Das ist mein Hobby, finde ich ein wenig komisch mich in einem Hardwareforum dafür "rechtfertigen" zu müssen :)
Mein Weg war i7 920 -> i7 3770K und nun eben den 6700K alles in 3 Jahresabständen. Sehen uns dann wieder in 2018/19 :rolleyes:

Und ja, es ist doof auf Hardware herumzusitzen, die eventuell defekt angeliefert wurde.:o

@Coolmaster, die restliche Hardware ist ja schon da, und ich habe keinen um Mitleid gefragt
 
FaithNoMore schrieb:
Das ist mein Hobby, finde ich ein wenig komisch mich in einem Hardwareforum dafür "rechtfertigen" zu müssen :)
Mein Weg war i7 920 -> i7 3770K und nun eben den 6700K alles in 3 Jahresabständen. Sehen uns dann wieder in 2018/19 :rolleyes:

Und ja, es ist doof auf Hardware herumzusitzen, die eventuell defekt angeliefert wurde.:o
Danke! Finde es jedes Mal schade, wenn sich hier jemand für seine "Unvernunft" rechtfertigen "muss". Es gibt definitiv teurere Hobbies...
 
hehe, ich kann mir nur 1 von den 3 Hobbies in diesem Leben auf Pump leisten, wenn ich wiedergeboren bin, kann ich mir auch eins von den beiden Hobbys die Coo Master hat leisten *freuemichschondrauf* :D
 
Wie sollte sich das ganze auch bessern, wenn die Leute noch immer fleißig weiterbestellen. Die Händler reiben sich die Hände. Der Preis steigt. Die Leute kaufen weiter und das Lager ist praktisch nie voll, weil die CPUs die reinkommen, direkt wieder rausgehen :D

So wie es aber aussieht, scheint sich die Situation schon zu verbessern. Es gab Leute, die haben zwei Monate auf den Versand gewartet. Inzwischen gibt es schon Glückliche, die Mitte November bestellt haben und deren Bestellungen Anfang Dezember abgearbeitet worden sind.
 
Man hat die Wahl zwischen 470€ bezahlen und die CPU sofort in Empfang nehmen oder 420€ und dafür wochenlang keine haben und die restliche Hardware liegt herum oder man muss eine andere verfügbare Skylake CPU einbauen, womit man auch nichts gespart hat.
Ein Pentium G4400 kostet immerhin 60€.
 
Zurück
Oben