Commander Alex
Fleet Admiral
Vom Lüfter sollte man einfach vom Standart Lüfter ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m3al schrieb:Jetzt im moment habe ich so ca. 67 °C bei meiner Graka unter volllast und 59 °C wenn keine große last anfällt, sprich nur inet oder chatten oder so. Dazu muss man sagen das es dann auch in meinem Zimmer 24 °C ist was ja auch nicht ganz nebensächlich ist. Sind 67°C bzw. 59 °C unter den umständen "ok" oder würdet ist sagen da muss sich was ändern?
Aber wenn wir gerade bein "ändern" sind wie könnte man eig. die Temps runterbekommen, mit Luftkühlung und ohne die Graka runterzuschrauben oder so^^?
Commander Alex schrieb:Das mit der Bildquali hat sich mit den neuen Treibern verändert deshalb ist ATI jetzt leicht vorne.
Commander Alex schrieb:Das mit der Bildquali hat sich mit den neuen Treibern verändert deshalb ist ATI jetzt leicht vorne.
Fakt ist ATI hat nen Stromsparenden Chip und nen 2D Modus.
Falsch.Chillaholic schrieb:Fakt ist ATI hat nen Stromsparenden Chip und nen 2D Modus.
Unyu schrieb:[...]
Die 8800GT kannst du ja kaum mit der schnelleren 8800GT vergleichen. [...]