Vergleichbare Nvidia

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich habe im Moment einen ati radeon 9700 Pro jetzt wollte ich mal fragen welche nvida karte genau so schnell ist wie meine redeon 9700 pro.

Tippe mal Grob auf die NVidia TI4200.

Bewährt sich mom immer noch sehr Geil in aktuellen Games.
Habe ich drin. Läuft immer noch sehr Geil.

Würde mir aber gern die Radeon9800Pro holen. Die kommt in Games richtig Nass.

Ich denke doch mal das meine 9700 Pro schneller ist als nee GF 4 Ti 4200 oder.

wesentlich, die 9700pro war ja teilweise einer gt4ti4600 bis zu 100% überlegen.

würde sie eher mit einer fx5900 oder einer fx5900xt vergleichen.

Jaaa die 97er Pro ist auf jeden Fall schneller als ne Ti4200!

FX 5900 ja das könnte hinhauen

Habs gerade gesehen, Sie macht ja DX9. Sorry.
Habe mich vertan.

Mein Tipp!

10 % schneller als eine 5800 Ultra! :D

Also schneller als eine 5700 Ultra und vielleicht genausoschnell wie eine 5900 XT. :)

Aha. In 4xAA und 8xAF ist die fast 1 1/2 Jahre alte Karte sogar deutlich schneller als ne 5950 Ultra! Ohne AA + AF (je nach Bench) meist knapp unter der 5900 Ultra.

also ich würde die ati behalten, ein update lohnt sich net. im graka sektor hat sich sehr wenig getan.
zumal nvidia bei aa schlechter bildquali hat.

<hmm..da bei toms hardware guide steht, dass eine 9500 pro 540 mhz speichertakt hat.hat meine aber garnicht.

Sch@lli schrieb:
Hallo Leute

Ich habe im Moment einen ati radeon 9700 Pro jetzt wollte ich mal fragen welche nvida karte genau so schnell ist wie meine redeon 9700 pro.

Wieso? Willst du umsteigen? Falls ja, behalte Deine Radeon. Die wird Dir noch ne ganze Weile gute Dienste leisten können. Vergleichbar ist sie mit einer FX5900, nur haben die nVidia manchmal Performance-Probleme bei manchen Shader-Effekten. Tritt momentan wohl auch in FarCry auf.

b.

Zurück
Oben