Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du was vergleich willst dann geht doch am besten zum media, saturn oder
elektrohändler deiner wahl und sieh dir die panels mal an. ist denk ich am besten weil du
dir dein eigenes bild machen kannst von den geräten und nich ein bild vorgehalten
bekommest. außerdem hast du da bestimmt wesentlich mehr produkte zum vergleichen als
bei einem online-test.
da gebe ich oposit recht... wobei ich die qualität bei den genannten läden nicht unbedingt für toll finde... aber naja, mach dir vielleicht echt erst mal so ein bild von den panels
was heiß hier die qualität nicht gut finden? die panels also die TV's sind trotzdem dieselben
wie bei jedem anderen elktroladen und es geht ja nur darum sich die bildqulität
anzugucken und nicht unbedingt in den läden zu kaufen. nur ist es so dass die läden
meines wissens nach so ziehmlich die größte auswahl an Panels haben.
Naja ic habe mich mittlerweile auf Sasmung, LG und Phillips rausgesucht ma sehen welchen ich davon nehme. ICh war hier oben bei uns in medi max und red zac waren sehr unfreundlich und die Bildqaulität da sie nur analoge Programme dort anschliessen und nicht mal ne DVD zeigen nicht wirklich das beste Kreterium um sich ein Bild von der Quali zumachen, deswegen hatte ich gefragt.
Das stimmt diese HD Beispiel Videos sehen natürlich TOP aus in diesen Märkten. Mit DVD und normalen PAL SAT Bild sieht es natürlich um einiges schlechter aus. War doch ein bisschen schockiert, als ich das Fernsehbild bei einem Freund auf seinem LCD TV gesehen habe. Ist irgendein Toshiba, weiß aber nicht genau welcher.