Verkauf Sapphire RX590 Pulse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
960
Da der Markt (und die Marktteilnehmer) jetzt komplett spinnt, überlege ich meine Radeon RX590 von Sapphire zu verkaufen, da ich fast nur noch auf der PS5 spiele und ich bis zu einem Gaming-PC in ein paar Jahren wohl auch mit einer iGpu des alten i5 zurecht komme. L4D2 läuft sicher auch darauf.

Welchen Preis kann man sich für meine Grafikkarte aktuell realistisch erwarten? Danke!

Edit: Sorry, gerne aus unter "Diskussion" verschieben falls das korrekter ist.
 
Schau doch einfach bei eBay und aktiviere den Filter für Verkaufte Artikel.
 
Das kannst du mit etwas Eigeninitiative doch in wenigen Sekunden selbst herausfinden!? Stichwort Kleinanzeigen und ebay sollten reichen...
 
d3nso schrieb:
Das kannst du mit etwas Eigeninitiative doch in wenigen Sekunden selbst herausfinden!? Stichwort Kleinanzeigen und ebay sollten reichen...
+1

Manchmal verstehe ich nicht warum hier für so "banales" Threads eröffnet werden.
 
Irgendwo so zwischen 250-350€. Grad gestern mal gecheckt was man für ne RX580 Red Devil bekommt. Würde sagen auch eher in richtung 350€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben