Sunshine_10
Banned
Finde ich nicht ganz so tragisch. Heute bekommt man meist eh nur eine DvD Hülle + DvD + kurze Spielanleitung (oft nur ein Zettelchen mit den Tasten) + Beipackzettel (Werbung). Dafür dann ca. 10€ mehr zahlen sehe ich nicht wirklich ein, früher gabs ne schöne große Box, teilweise mit Artworks, Komplettlösung usw. und heute muss man für ein paar Beilagen dann 20€-30€ mehr zahlen.
Gebraucht kaufe ich in der Regel eh nichts, gerade bei heutigen Kopierschutzmaßnahmen ist mir das zu riskant. Wer weiß ob der Key noch frei ist ...
Dazu hat man einen Download mit DSL schneller als per Post oder Fußweg, meist sind die Versionen dann auch noch günstiger und mit Glück gibts noch Beilagen wie Soundtrack oder InGame Zeugs, teilweise auch schöne Wallpaper schon gehabt.
Gebraucht kaufe ich in der Regel eh nichts, gerade bei heutigen Kopierschutzmaßnahmen ist mir das zu riskant. Wer weiß ob der Key noch frei ist ...
Dazu hat man einen Download mit DSL schneller als per Post oder Fußweg, meist sind die Versionen dann auch noch günstiger und mit Glück gibts noch Beilagen wie Soundtrack oder InGame Zeugs, teilweise auch schöne Wallpaper schon gehabt.