Amko schrieb:Und ich hatte mir damals die Frage gestellt, ob ich auf Bulldozer warten soll.
Gut das ich es nicht gemacht habe![]()
Hier hast nen Keks *keksreich*
Aber schön, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Die SBs sind ja keine schlechten CPUs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amko schrieb:Und ich hatte mir damals die Frage gestellt, ob ich auf Bulldozer warten soll.
Gut das ich es nicht gemacht habe![]()
meiermanni schrieb:AMD sollte die Schuld ausschließlich bei sich selbst suchen, dass man es ein 3/4 Jahr nach Fertigstellung(nicht Release) es nicht auf die Reihe bekommt dieselbe Leistung hinzubekommen wie ein Sandy trotz bereits diverser Steppings(mehr als üblich) dann ist das ein Armutszeugnis.
meiermanni schrieb:Jetzt geht das Rumgeheule wieder los, dafür mussten sie aber auch 1,06 Milliarden löhnen.
Immer sind die anderen Schuld, AMD hat so viele externe Investoren(welche munter ihr Geld verbrennen lassen^^) das sich die Mindereinnahmen kaum auf Forschung und die Entwicklung neuer Produkte auswirken.
mensch183 schrieb:Harhar. Na klar. Weil man ja im low end dank kleiner Margen so unendlich viel verdient, baut und verkauft man lieber den Kinderkram und läßt den angeblich fertigen, problemlosen, supertollen Bulldozer verrotten. Das ist ganz eindeutig eine strategische Entscheidung!!1 Das sieht doch jeder!!
mensch183 schrieb:Harhar. Na klar. Weil man ja im low end dank kleiner Margen so unendlich viel verdient, baut und verkauft man lieber den Kinderkram und läßt den angeblich fertigen, problemlosen, supertollen Bulldozer verrotten. Das ist ganz eindeutig eine strategische Entscheidung!!1 Das sieht doch jeder!!
Don-Cuervo schrieb:Die korrigieren ihre Fehler und ersparen es im gegensatz zu Intel den Verbrauchern Fehlerhafte Hardware auszuliefern. *Hust B2-Stepping von SB*
Ich hoffe die Geduld wird sich lohnen!![]()
max10 schrieb:*Hust TLB-Bug*![]()
Naja,"3x abgesägt und immer noch zu kurz".Raucherdackel schrieb:Schwerwiegender war der Pentium-FDIV-Bug.
Laut Intel ist 2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456
Sylvestris schrieb:@ Topfi
es gibt doch schon gute AM3+ Boards. Und die haben volle Untestützung zu aktuellen AM3- CPUs und den neuen Bulldozern. Bei Neukauf würde ich schon ein AM3+ Board empfehlen.
Topfi schrieb:gibt es eigendlich schon aussagen von AMD ob oder wie lange der AM3+ sockel unterstützt wird?
Ganz schlechter Vergleich.CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Tja, es soll Supermärkte oder Restaurants geben in denen man nur die Cola einer bestimmten Marke kaufen kann, aber wenn Intel Exklusivverträge mit PC Herstellern abschließt, ist das natürlich böse.![]()