Vermerte Bluescreens unter Windows 7

ObiWanKenobi schrieb:
ohne Anwendungen wie bei Bild bei Spielen oder Musik hören Surfen, Paar Mal Office Programme oder Bildbearbeitung mit hoch auf die 50.

Das heist jetzt unter Last (mit z.B. Prime95) 50°C!?

ObiWanKenobi schrieb:
Danke werde ich mir anschauen muss eh schauen das ich SP1 noch installieren muss aber Sp1 hat Installierung Probleme Fehler ständig mit trust_e_nosignature 0x800b0100 eventuel ne Windows 7 ISO erstellen mit Sp1 ^^ neu installieren.

Die Neuinstallation wäre nicht die schlechteste Idee, wenn bei der SP1 Installatin schon Fehler auftreten. (<- Das Vorbereitungstool für Win7 SP1 hattest du installiert)?

Hallo simpel1970,

wenn eine Neu-INST von WIN - sollte man zunächst VORHER die Einstellungen machen - AHCI auch - das SP1 würde ich NACH einem Test erst installieren - oder ?

Hallo Simpel,

nein, ich meinte eigentlich beides - zunächst die Einstellungen versuchen - wenn es nicht funktioniert - mit diesen Einstellungen WIN neu installieren - ABER zunächst OHNE SP1

und bei der INST von WIN die Reihenfolge beachten -

LAN kappen - WIN installieren / directx Juni 2010 / Chipsatztreiber / Grafiktreiber / Soundtreiber
directx Nov. 2010 - Antivirenprogramm / LAN -I-Net-Verbindung herstellen - Updates aufspielen -
den Rest der anderen Software - testen -

wenn alles OK ist, das SP1 installieren -

RICHTIG - das SP1 hat aber schon zu Problemen geführt - von daher würde ich OHNE SP1 testen - Backup machen - SP1 installieren - wenn es jetzt zu Problemen kommt, hat man das Backup zur Sicherheit und man muss nicht von vorne beginnen -

simpel1970 schrieb:
Das heißt jetzt unter Last (mit z.B. Prime95) 50°C!?

Die Neuinstallation wäre nicht die schlechteste Idee, wenn bei der SP1 Installation schon Fehler auftreten. (<- Das Vorbereitungstool für Win7 SP1 hattest du installiert)?

Zu deiner Frage Ja mit last auf die 50°C! und zu SP1 Ja gab mit Tool Probleme.

So Werde heute Abend die Sachen zwecks BIOS Einstellung machen (Da ich noch in der Arbeit bin und Über Notebook drinnen bin über Acces Point.)

Danke.
lg
Obi

Bei mir hatte sich das Problem nach update auf SP1 selbst erledigt, seitdem keine abstürze oder bluesceens mehr.

mfg

@Henne
Ich finde Advanced Clock Calibration nicht wo soll sich das befinden alles andere finde ich dann schauh ich ob der Dual Channel geht wenn ich 2x2 2G in denn Orangen Slots rein stecke.

Ich werde am Wochen de denn PC Neu machen erneut mit Sp1 Tool funktioniert nicht.

Zurück
Oben