Qlimax2
Ensign
N'abend allerseits,
Mein PC hat folgende Macke --> Beim booten bekommt der monitor kein signal und der Lüfter der Grafikkarte dreht sich dauerhaft auf volle Pulle (normalerweise ist das nicht der Fall)
Meine Vermutung : Mainboard defekt
Gründ der Vermutung :
1) Anderer Monitor bekommt auch kein Signal (am Monitor liegts nicht)
2) Andere Grafikkarte probiert (Auch hier bekomm ich kein Bild/Signal)
3) Der PC lässt sich mit einem einfachen klick auf den Power-Button wieder ausschalten, normal müsst ich den gedrückt halten (ka ob das was damit zu tun hat)
Nun wollt ich mir hier die Bestätigung holen, ob ich mit meiner Vermutung recht haben könnte, oder ob etwas ganz anderes das Problem darstellen kann
Notes zum System
ASUS M2N-SLi
Athlon X2 64 6000+
4GB DDR-2 Ram
GeForce GTX 260 (ersatzkarten 8600GT und 9400GT)
Sollte ich/wir den Fehler nicht finden,so werd ich den PC wohl ma zu nem PC Fuzzi bringen,der das Teil mal untersuchen soll.
MfG,
Qlimax
Mein PC hat folgende Macke --> Beim booten bekommt der monitor kein signal und der Lüfter der Grafikkarte dreht sich dauerhaft auf volle Pulle (normalerweise ist das nicht der Fall)
Meine Vermutung : Mainboard defekt
Gründ der Vermutung :
1) Anderer Monitor bekommt auch kein Signal (am Monitor liegts nicht)
2) Andere Grafikkarte probiert (Auch hier bekomm ich kein Bild/Signal)
3) Der PC lässt sich mit einem einfachen klick auf den Power-Button wieder ausschalten, normal müsst ich den gedrückt halten (ka ob das was damit zu tun hat)
Nun wollt ich mir hier die Bestätigung holen, ob ich mit meiner Vermutung recht haben könnte, oder ob etwas ganz anderes das Problem darstellen kann
Notes zum System
ASUS M2N-SLi
Athlon X2 64 6000+
4GB DDR-2 Ram
GeForce GTX 260 (ersatzkarten 8600GT und 9400GT)
Sollte ich/wir den Fehler nicht finden,so werd ich den PC wohl ma zu nem PC Fuzzi bringen,der das Teil mal untersuchen soll.
MfG,
Qlimax