News Veröffentlichungstermin von „PES 2014“ steht fest

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.822
#2
DLCs gehen gar nicht. Früher gabs den Kader zur Winterpause kostenlos. Alles Verbrecher geworden.. -.-
 
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.722
#3
Das heißt beim 13er auch schon DLC und ist kostenlos. Also keine Sorge ;)
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.640
#5
Ärgerlich, dass es die PC Demo gibt. Aber hab die jedes Jahr geladen, nur kurz gespielt und das Spiel eh jedes Jahr gekauft.
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.196
#7
Hmm weiß jemand ob es etwas vergleichbares zu Ultimate Team in PES gibt?

Wäre gewillt auf PES14 umzusteigen, soweit es einen penandten zur Ultimate Team gibt.
 

LiQuiD0305

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
26
#8
Meister Liga Online. Fängst mit nem Graupenkader an, kriegst durch Spiele Geld und kannst somit in neue Spieler investieren. Ein Kartensystem oder ähnliches wie bei Fifa gab es zumindest bis zum 13er nicht.
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.196
#9
Und wie sind da die Preise für "gute" Spieler?

Erreicht man die schnell oder muss man Arbeit investieren?
Mir ist es wichtig dass man viel Arbeit reinstecken muss und nicht jede rmit messis/ronaldos rummrennt.

finde da UT sehr gelungen bis auf das be.....scheidene Momentum!
 

michaelloh89

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
12
#11
Vielleicht hole ich mir PES, neben Fifa, dieses Jahr mal wieder. Habe die letzten 2 Jahre ausgesetzt. Aber ich warte mal die ersten "echten" Eindrücke ab und entscheide dann.
 
Top