• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin von Counter-Strike: GO steht fest

Naja wer Halflife hatte hatte CS oder CS S Kostenfrei. Da kann man doch mal eins 15EUR dann für das GO bezahlen. Ich bin dabei .....leider ist es bis August noch so lange hin :(
 
Na, mal gucken wie sich das ganze entwickeln wird… Habe schon CS 1.6 gezockt und auch bei CSS bin ich gerne dabei, hat halt wie auch jedes andere Spiel einige gute Lösungen wie auch etwas schlechtere…:king:


Finde 15€ für so ein Spiel nicht teuer, wenn VALVE das Spiel noch in so einem Gamepack anbietet (3-5 Spiele) werde es mir wahrscheinlich Kaufen „müssen“ da ich auch alle anderen durgespielt habe bzw. im Multiplayer immer noch spiele…:evillol:


Hoffe dass es eher die klassischen CSS Zocker anspricht, CS 1.6 bzw. CSS hat halt große Fangemeinde:utrocket: :utminigun::utripper:
 
15$ is schon n korrekter preis. ist halt nur fraglich, ob und wie gut es von der community angenommen wird.
 
Ich konnte einen Zugang zur Beta abstauben und finde diese einigermaßen ok. Wer Source zockt braucht meiner Meinung nach das Game nicht. Aber die Konsoleros wird's freuen!
 
Da bin ich ja auch mal mehr als gespannt wie das Spiel ankommt. Ein paar Erinerungen an "alte" 1.6 Zeiten werden da schon wach. :)
 
Cool Master schrieb:
Und trotzdem wird es wieder Dauerfeuer Action geben und man wird damit auch noch treffen...

Ich habe Source in der EAS auf Top level gespielt im 2on2 ware ich und mein m8 auf Platz 1-10 der 1. Division. Also denke ich ich kann mir ein Urteil erlauben ;)

Cool Master schrieb:
Sorry aber 15 € sind echt teuer das muss man einfach sagen. Ich würde ja sagen das ganze war ein Aufwand von ca. 6 Monaten mit einem ordentlichen Team. Klar wenn in dem Team nur 10 Leute sind geht es nicht in 6 Monaten.

So wie ich das sehe sind da min. 80% von CS:S drinne wenn nicht sogar mehr. Das ist nichts anderes als Windows Vista zu Windows 7 ist. CS:S 2.0

Cool Master schrieb:
Ich bin selber Programmierer :D Und wie ich schon sagte da wurden min. 80% Code wieder verwendet. Ich glaube sogar das es nah an 90 oder 95% sind. Das einzigste was mir ins Auge sticht sind neue Karten. Das könnte eniige Zeit in Anspruch nehmen dazu natürlich auch neue Skins erstellen für die Maps etc.

Es hat nichts mir nörgeln zu tun sondern einfach mal 1+1 zusammen zu rechnen. Man zahlt noch mal für ein Produkt was genau so gut Counter-Strik Source 2.0 heißen könnte

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen und sage nur, dass ich seine Intelligenz hart feiere.
 
Hihi :)

Made My Day!

Aber ich habe langsam das ungute gefühl, dass CS:GO nur ein schnell schuss ist und erst mit HL3, was vieleicht irgendwann ja mal erscheinen möge, ein ernsthafter cs nachfolger kommt.

Ich zocke cs:go auch relativ viel aber als cs 1.6 spieler ist das gesamt paket unbefriedigend.

Klar es muss auch neue Inhalte geben und man kann nicht einfach ein ein neues cs 1.6 schaffen aber das recoil verhalten in cs:go ist für mich persönlich sehr unangenehm.

Ich meine damit weniger das Recoil an sich (das kann man lernen) aber das Feedback was man von der waffe bekommt alá bullet tracer und screenshaking gefällt mir nicht so wirklich.

Auch die Maps sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss permanent aufpassen nicht irgendwo hängen zu bleiben :/
 
Es ist echt immer wieder lustig anzusehen, das manche Leute glauben, eine vollendete Vollversion erhalten zu haben. Leute, es ist eine Beta!

Hört auf, Euch über Sachen zu beschweren, die noch gar nicht finalisiert wurden. Das Recoil wurde erst vor 1,5 Monaten verstärkt, also ist es gut möglich, dass die finale Version ein nochmal verstärktes Recoil erhält. Und wer auf Maps hängenbleibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Denn Hindernisse kann ich (bei etwas über 90 Spielstunden), ebenso wenig wie unsichtbare Barrieren, nirgends erkennen...
Im Gegenteil. Im Vergleich zu CS 1.6 gibt es auf vielen Maps deutlich mehr Wege, um irgendwo hin zu kommen.

Meckern auf hohem Niveau... Unglaublich.
 
m4f10s0 schrieb:
Aber CS Go wirkt sehr Mainstream und spricht eher Neulinge und Casual Gamer an. Ranked Matchmaking ist schon ein Beweis dafür, dass es nicht an die typische Counter Strike-Zielgruppe gerichtet ist.

Und meinen die mit Cross Plattform Play, dass Konsolen- und PC-Spieler zusammen auf einem Server spielen?

Ich denke die CS 1.6 Spieler werden immer noch bei 1.6 bleiben, dasselbe wird wahrscheinlich auf einem Großteil der CSS Spieler zutreffen.
-Ranked Matchmaking ist nur ein kleiner Teil und eher ein Beweis dafür, dass sie den Titel direkt von Anfang an in den eSport heben wollen, da die matches 5v5 mit mr15 gespielt werden (15 Runden jede Halbzeit, bzw. bis das erste Team 16 Runden gewonnen hat)

Alfredo schrieb:
Ich sehe CS:GO als CS für Konsolen. Ich glaube kaum, dass es auf dem PC sehr großen Erfolg feiern wird.
Da prognostiziere ich aber anderes....!:)
Ulukay schrieb:
MATCHMAKING? Wtf? Nicht deren ernst?
Hauptsache aufschreien. Mein Gott, daran ist in dem Fall nichts auszusetzen, zumal es dedizierte Server gibt und das Matchmaking System die Spieler sogar auf solche verteilt.
Es ersetzt lediglich die in CS und CSS gängige Praxis über externe Tools ein 5v5 mix zu finden um ein bisschen zu trainieren.
Desweiteren gibt es auch weiterhin den normalen Serverbrowser und alles was man noch so von CSS gewöhnt ist, brauchst also keine Angst haben.
addicT* schrieb:
Es ist echt immer wieder lustig anzusehen, das manche Leute glauben, eine vollendete Vollversion erhalten zu haben. Leute, es ist eine Beta!
Das Beta kannst du gar nicht rot und fett genug schreiben... ;)
Es kommt mindestens jeden Freitag ein Update raus, d.h es werden noch mindestens 10 Updates released, es kann sich also noch vieles ändern und es kann noch vieles verbessert werden.
 
@ Teodulf: Das mit den regelmäßigen Updates stimmt in den letzten Wochen nicht ganz, aber im Grunde genommen hast Du Recht. Es ist noch lange hin, also kann (und wird) noch viel passieren.
 
Da kann man machen was man will, aber die Source Engine sieht halt einfach nicht mehr modern aus.
 
@ Hademe: Schwachsinn.
 
_lx schrieb:
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen und sage nur, dass ich seine Intelligenz hart feiere.

sehr gut aufsummiert! :D

CSGO wird klasse - gut grafisch sehe ich hier und da paralellen zu CSS was die Maps betrifft, das stört aber gewiss nicht. Ich freue mich nur wenn man endlich diese bloom/blur/whateverbildstörung ausschalten kann.


PS: Ich habe früher EAS 2on2 auf TOP Level gespielt und kann mir daher in meinen Augen auf jeden Fall eine Meinung erlauben! :pcangry:
 
Zurück
Oben