News Verschiebt sich „Fiji“ auf 2008?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Dann wird das Ganze wohl ins SP2 integriert? :D
 
Irgenwie nerven mich im Moment immermehr diese Gerüchte-News! Was soll das? Nachrichten sind da, um Tatsachen, die von öffentlichem Interesse sind, zu veröffentlichen.
Zusammengefasst kann man zu dieser News sagen, dass irgendeine Funktion vlt später kommt, oder auch nicht.... Na super?! Und jetzt... Irgendwie ist so eine News ziemlich sinnfrei!
 
Irgendeine Funktion? Hast du dich mal informiert, was Fiji so alles ändern soll? Und weißt du, dass ein Großteil der Vista-Nutzer, die das MC richtig einsetzen wollen, auf so ein Update wartet? Ohnehin, was hier News ist und was nicht, bestimmt nicht deine Definition. Schon gar nicht, wenn du mit der Aussage einer Nachricht nicht in vollem Umfang etwas anfangen kannst.
 
Wenn die jetzt schon anfangen, Releases zu verschieben, bekommen wir das, was einmal Windows Vienna hieß (und das halten soll, was uns mit Vista vor langer Zeit schon versprochen wurde), so oder so erst in was weiß ich wie viel Jahren. *gggrrrrr*
 
Silver schrieb:
Irgendeine Funktion? Hast du dich mal informiert, was Fiji so alles ändern soll? Und weißt du, dass ein Großteil der Vista-Nutzer, die das MC richtig einsetzen wollen, auf so ein Update wartet? Ohnehin, was hier News ist und was nicht, bestimmt nicht deine Definition. Schon gar nicht, wenn du mit der Aussage einer Nachricht nicht in vollem Umfang etwas anfangen kannst.

Das ist mir schon klar... Um eine Definition von Nachricht gehts es mir im Hauptaugenmerk auch nicht. Es geht mir darum, dass es nur ein Gerücht ist. Warum muss im Sommerloch immer irgendeine uninteressante und nichtmal durch eine Quelle, ausser dieser ominöse Insider, belegte News veröffentlicht werden?

Vom Prinzip her, kann es mir ja auch eigentlich egal sein, wenn es euch interessiert, aber in meinen Augen sind solche News nur Lückenfüller, die leider in letzter Zeit immer mehr werden...
 
In dem Fall lege ich dir eine Beschwerde per E-Mail nahe, damit deine Anmerkung schriftlich festgehalten wird. Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, dass Gerüchte immer ein zweischneidiges Schwert sind, aber damit muss man sich abfinden. Einen Trend zu verpassen, weil man die Newsquelle für zu unsicher hält, ist allerdings auch schlecht für ein auf Aktualität ausgelegtes Magazin. Korrigieren kann man alles, wenn der Zug allerdings abgefahren ist, isser wech. ;) (Wobei ich diese Quelle nicht für sonderlich schwammig halte - es beruht immerhin auf der sich hinschleppenden Beta-Phase, die von jedem als solche ausgemacht werden kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Vielen Dank für das Verständniss! ;)

Mal sehen, vielleicht werd eich meinen Unmut per Mail kundtuen. Allerdings ist dein Argument der Trendvorhersage nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht werde ich auch einfach kein News mehr lesen, in der das Wort Gerücht vorkommt... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange es dann auch noch gratis ist ist mir eine verschiebung egal!
 
Man - bei mir läuft das Vista MC so unstabil, dass ich wohl wieder auf XP wechseln werde. Echt schade, hatte gehofft, mit dem Update wirds besser...
M
F
G
Sopur
 
mh.. da Vista schon verdammt groß ist, befürchte ich, dass die Updates wohl auch groß werden und die MS server am anfang wieder sehr überlastet sein werden.
 
MS kann das Ding auch gleich ganz streichen. So wie mach andere "Neuerung" in der Vistaentwicklungsgeschichte.
 
@3
naja, die BILD-"zeitung" lebt zb von gerüchten - und hat ne auflage von knappen 4 mio
da liegts doch nahe, es ebenso zu machen oder? :)
 
M$-Verzögerungen sind immer zu begrüßen. Habe schon WindowsXP MediaCenter-Edition bewusst vermieden (und misse nichts). Nun... zu WindowsXP bin ich dann doch noch migriert von Windows2000, aber mehr muss nicht sein (so hoffe ich). Allerdings bin ich gespannt, wie die Entwicklung der M$-Betriebssysteme überhaupt ausfallen in den nächsten Jahren. Schließlich wird Vienna erst Vista fertig stellen. Mir gleich, bis dahin gibt es bessere Alternativen, auch für die breite Masse (Spiele ggf. mal ausgenommen).
 
Zurück
Oben