Notiz Verschiebung: MechWarrior 5 erscheint erst 2019

Otsy

Commander
Gut Ding will Weile haben. Sofern Ressourcen und Umfang es zulassen darf es auch gerne 2020 werden.

mfJade

Rear Admiral
sie hatten erwähnt dass VR dabei ist

HansHubert

Cadet 4th Year
Sicher ist eigentlich nur, dass das spiel nicht vor 2019 erscheint ;)

Hab noch den 4.Teil hier herumliegen. Junge, ist das schon lange her...
Fand aber dann die Mercenaries deutlich besser inkl. der Erweiterungen und Black Knight. :)
Bin gespannt wie der 5.Teil wird.

Hatsune_Miku

Lt. Commander
Ich fand solche Games damals schon sehr geil, jedoch konnte ich bisher nicht wirklich viel mit der Mechwarrior Serie anfangen.
Ich selbst habe damals sehr gerne und immer mal wieder Earthsiege 2 gespielt. Das game nochmal neu aufgelegt und ich wäre sehr glücklich.

Axxid

Vice Admiral
Bitte bitte bitte mit Kampagne!
Ich war riesen Fan vom dritten Teil. Alles danach hat mich irgendwie enttäuscht.

JDBryne

Lt. Junior Grade

Muxxer

Lt. Junior Grade
Jeahh muss ich wieder meine zwei Joysricks ausgraben. Es II und MW ja das waren noch zeiten da hat der Pentium geglüht damals und Comanche sowie F15 Strike Eagle 3 das hat laune gemacht damals

Gut Ding will Weile haben. Sofern Ressourcen und Umfang es zulassen darf es auch gerne 2020 werden.
Jo.."Releas when it's done". Kann ich nur zustimmen.

Bitte bitte bitte mit Kampagne!
Ich war riesen Fan vom dritten Teil. Alles danach hat mich irgendwie enttäuscht.
ä

Dand den 4. und Mercenaries auch nicht schlecht. Nur Black Night hat etwas enttäuscht. Wird Zeit mal wieder die Retromaschine auszuuugraben für die alten Teile :D

raekaos

Lt. Commander
Mercenaries war ne wucht. Vengeance und Black Knight fande ich auch nicht doll. Die Story war einfach zu generisch und bei Black Knight ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.