verschiedene 8600er Gt versionen?

Gerrit e4500

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
486
ok und sind große unterschiede zwischen den beiden versionen?meine hat ja mehr speicher? also von der leistung her?
 
Du hast dir ne typische Bauernfänger-Karte geholt.
Massig Speicher, mit dem die Karte nichts anfangen kann, dafür aber deutlich verlangsamten Speicher.
Wieviel das wirklich kostet, kann man so einfach nicht sagen. Müsste mal jemand ausprobieren, indem er den Speicher soweit runtertaktet.
 
kann ich denn meine Version auch auf 1400 Mhz tackten? wie die normale 8600 gt
 
Wird der Speicher wohl nicht mitmachen.
Du hast GDDR2 und nicht GDDR3.
SEEEHHHRRRR unwahrscheinlich, wenn nicht gar technisch unmöglich (kenne die Zugriffszeit nicht).

Wann und wie hast du die Karte denn gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zu dem laden hingefahren und hab die da gekauft falls du das meinst =D
 
Wie lange ist es denn her?

Wenns erst ein paar Tage her ist, kannste ja mal ganz lieb anfragen, ob du sie tauschen kannst.
Ansonsten musste mit der Karte halt auskommen.
Ein Leistungswunder ist die auch die richtige GF86 nicht.
 
es war gestern ^^ gegen welche soll ich sie dann tauscheN?
ich kann nur eine von www.mocom.de nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat ja n gutschein.. ich würde auch versuchen die karte evtl. zu tauschen, auch wenn man bei nem Kauf direkt im Laden glaube ich kein 14-tägiges Rückgaberecht hat.. wenn sie dir ausreicht und du zufrieden bist, kannst du sie ja auch behalten..
 
Zurück
Oben