• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Verschiedene Bluescreens am laufenden Band....

Hallo MaXXimus,

hatte bis vor 2 Mon. auch Ärger mit verschiedensten BS ( Min 1x Tg.).
Habe dann auch MemTest und alles mögliche oE laufen lassen.
Dann kam der entscheidende TIPP - CCleaner -
Installiert, laufen lassen, alles was er gefunden hat, ohne zu filtern, gelöscht.
Und, was soll ich sagen...

Seit dieser Aktion ist RUHE - nicht ein BS mehr. :D
Zufall?

Ich habe genau die selben Probleme. Hab mein Rechner gerade erst vor 1 Monat gekauft und ständig Bluescreens mit den verschiedensten Fehlermeldungen. Allerdings nur wenn ich COD MW3 und BF3 zocken. Bei Skyrim und WoW funktioniert alles perfekt.

Hab auch schon Hardware in allen Variationen getestet (Memtest, Speicherriegel rein / raus, Grafikkarte ausgetauscht) bin zu keiner Lösung gekommen. Was meint Ihr denn ist es überhaupt ein Hardware Problem oder liegt es eher an irgendwelchen Treibern / Software ?

Ich befürchte nämlich wenn es den Rechner einschicke wegen Hardware defekt wird mir das auch nicht helfen, da es echt die verscheidensten Treiber (Grafik, Netzwerk) sind die mit Bluescreen abstürzen ?!

Ich kann werde das ganze gerne mal posten wenn ich später zu hause bin (BSOD Meldungen, Treiberdetails) vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen oder hat da ein bischen Erfahrung auf dem Gebiet.

Der Rechner ist folgender: http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item53e5c9f898

@da7k: Verschiedene Grafikkartentreiberversionen hast du schon getestet? Was für Stopfehlermeldungen werden bei dir in den Bluescreens angezeigt? Immer die Gleichen?

Für die Übersichtlichkeit des Threads, wäre es sicherlich besser, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Den Link zu dem Thread kannst du uns dann hier gerne posten.

also ich habe bei mir die CR auf 2N und den ram auf 1,554V gestellt und die neuesten ATI graka-treiber 11.12 installiert und seit dem habe ich eigentlich ruhe. hoffe das bleibt jetzt so :)

ich sag mal vorsichtig DANKE für eure Hilfe!!

Zurück
Oben