Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community! Mir ist da etwas aufgefallen... Was ist der Unterschied (abgesehen vom optischen Unterschied) zwischen dem ersten und dem zweiten Fensterdesign und in welcher Windows Version kommt welches Fensterdesign vor?
Erstes Design:
Dankeschön für die Antwort. Ich habe mich nur gewundert weil ich vor kurzem testweise Windows 7 in einer virtuellen Maschine und auch auf einem alten Laptop installiert habe und das Theme sich einfach von Aero Basic nicht zu Aero Glass geändert hat. Ich habe es im Theme Menü geändert und neugestartet und verschiedene PCs/Virtuelle Maschinen und verschiedene ISOs ausprobiert. Aber es wollte sich einfach nicht ändern. Vielleicht ein bisschen Off Topic aber woran könnte das liegen?
aero glass hat einige anforderungen an die grafikkarte und deren treiber. in virtualbox z.b. muss 3d beschleunigung aktiviert werden und die guest-additions in der vm installiert werden. bei dem laptop kann es durchaus sein, dass es auf dieser hardware gar nicht geht.