PotMoftheMoon
Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Community ich habe mir heute meine GTX 970 zukommen lassen. War grade beim einbauen da viel mit auf das die ja wie viele grakas 2 6-poolige stecker für die stromversorgung braucht. Da ich aber an meinem sharkoon nur einen 6pool ( mit möglichkeit zu 8) stecker ahbe wurde ich stutzig . zwar ist am netzteil eine leere büchse mit aufschrift PCIexpress die ich nie verwendet habe und die zusatzstecker der gtx 970 waren auch dabei doch weiß ich nciht genau wie ichdas ganze korrekt anschließe/anschließen kann.
bis dato ist ein anschluß für einen molex stecker nur im zusatzfeld "SATA/4pin" angeschlossen den ich für meine lüfter brauche.
bevor ich jetzt irgendwas zerschieße wollte ich einal sicher gehen das da alles koscher ist und dann anch gezielter einbauhilfe fragen
gruß PotM
p.s. antworten kommen so schnel, wie möglich hab ja jetzt nichts besseres zu tun
bis dato ist ein anschluß für einen molex stecker nur im zusatzfeld "SATA/4pin" angeschlossen den ich für meine lüfter brauche.
bevor ich jetzt irgendwas zerschieße wollte ich einal sicher gehen das da alles koscher ist und dann anch gezielter einbauhilfe fragen
gruß PotM
p.s. antworten kommen so schnel, wie möglich hab ja jetzt nichts besseres zu tun