Verschiedene Probleme mit der GTX 970 con Zotac

auch 6 allerdings passt dieser baum da nicht ohne ordentlich ruckeln rein glaube nicht das das gedacht ist

allerdings hat der sata/4pin slot auch 6 pins... ich glaube du verstehst meine unsicherheit da was anzuschließen

Normalerweise wird die Grafikkarte mit den roten Anschlüssen am NT (8Pin) versorgt. Warum das bei dir nicht der Fall ist, ist natürlich merkwürdig. Auch die übrigen, nicht genutzten Kabel zu entsorgen war sehr ungeschickt.

Warum schmeißt man die Kabel weg ?

Wie gesagt Support anschreiben - und dir ein Kabel zukommen lassen

(wenn du so "schnell" schreibst, sind deine Finger wohl eher zu langsam)

Gibt es das Netzteil überhaupt solange schon ?
Bei Geizhals erst seit Feb 2014 gelistet

das hier, ja ? ...

Endriel schrieb:
Normalerweise wird die Grafikkarte mit den roten Anschlüssen am NT (8Pin) versorgt. Warum das bei dir nicht der Fall ist, ist natürlich merkwürdig. Auch die übrigen, nicht genutzten Kabel zu entsorgen war sehr ungeschickt.

Die entsprechenden Kabel sind leider bei einem umzug in der Tonne gelandet bei 6 PCs im haus wurde darauf nicht geachtet. Die frage ist jetzt wie ich meine schöne 970 da jetzt anschließen kann
Ergänzung ()

RaptorTP schrieb:
Warum schmeißt man die Kabel weg ?

Wie gesagt Support anschreiben - und dir ein Kabel zukommen lassen

(wenn du so "schnell" schreibst, sind deine Finger wohl eher zu langsam)

das hier, ja ? ...

ich habe lediglich vom netzteil die beschreibung abgetippt gelistet ist es darauf als Sharkoon WPM600v2 aber haben tue ich es seit ca. 4-5 jahren
Ergänzung ()

RaptorTP schrieb:

das hier, ja ? ...

nein eine andere version anscheinend diese da hat ja einen 8er anschluss für PCI-e

Ich bezweifle, dass es das WPM600 V2 ist, das hat nämlich einen 8Pin-Anschluss für den PCIe-Baum.

Naja ist ja auch egal, du weißt ja, wie du es versuchen kannst. Wenn es mittels Adapter nicht funktioniert, führt kein Weg daran vorbei, Sharkoon anzuschreiben, und ein neues Kabel zu erbitten.

Necareor schrieb:
Ich bezweifle, dass es das WPM600 V2 ist, das hat nämlich einen 8Pin-Anschluss für den PCIe-Baum.

Naja ist ja auch egal, du weißt ja, wie du es versuchen kannst. Wenn es mittels Adapter nicht funktioniert, führt kein Weg daran vorbei, Sharkoon anzuschreiben, und ein neues Kabel zu erbitten.

grade probiert alles anzuschmeißen allerdings bleibt er im BIOS mit einzelnem piepton hängen denke mal ich werde mch in mein emailprogramm begeben
Ergänzung ()

Von Sharkoon keinerlei Antwort erhalten bis dato .

Kann ich ein 6-poliges Grafikkarten-Stromkabel denn auch so kaufen? wenn ja mag mir wer das schicken was ich brauche?

Ich hab bis jetzt nur gesucht und finde nur welche mit molexstecker dran..

Zurück
Oben