Notiz Verschoben: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint später

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.636
Das Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird doch nicht im ersten Quartal 2020 erscheinen, wie das Entwicklerteam der Hardsuit Labs nun mitteilt. Wie so oft wird mehr Zeit für den letzten Schliff benötigt. Der neue Termin wurde mit dem späteren Verlauf des Jahres 2020 lediglich grob eingegrenzt.

Zur Notiz: Verschoben: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint später
 

Chismon

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.273
Die Epic-Exklusiv-Karte haben die Entwickler ja schon gezogen, nun kommt es trotzdem noch spaeter, schade eigentlich aber kein Weltuntergang.

Eventuell sucht man sich auch einen ruhigeren/geeigneteren Veroeffentlichungszeitraum, weil man gegen Cyberpunk 2077, Watchdogs Legion, Wasteland 3, Marvel's Avengers, u.a. dann wohl kein Land sehen duerfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

amorosa

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.362
Eben. Hauptsache es wird gut.
Da warte ich lieber etwas länger und habe kein Bananenprodukt Zuhause.

Finde ich richtig gut ^^
 

3125b

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
921
Wenn denn am Ende ein fertiggestelltes Spiel draus wird, finde ich das gut. Diese "reift beim Kunden"-Mentalität nervt.
 

50/50

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
200

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.094
Gab es eigentlich auch neuere Gameplay-Trailer?
Ich kann mich nur an den ersten erinnern, in dem seeehr, seeehr viele Bewegungen und Mechaniken absolut nach Alpha aussahen...
 

AncientAlien

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
702
Ah ich als alter Vampir Fan kann es kaum erwarten, schon beim letztjährig erschienenen "Vampyr" musste ich doch irgendwo ganz nostalgisch an VTM: Bloodlines denken. Ich freue mich riesig!
 

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.010

masterkruk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
439
Cyberpunk, The last of us 2 und Vampire... 2020 wird heiß 😏😁
 

fraqman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
418
In Zeiten, wo Day- One Patches die Größe vom kompletten Spiel haben, habe ich vor jedem Entwickler/ Publisher Respekt, die ein Spiel lieber verschieben.
Obwohl, wie schon erwähnt wurde, es, wenn's im gleichen Zeitraum wie Cyerpunk 2077 kommt, eh komplett unter dem Radar laufen würde. Also eine Win-Win-Situation.
 

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.094
@ovi also bei aller Liebe - hast du den Trailer mal gesehen?
Das sieht stellenweise aus, als hätten du und ich das programmiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi

masterkruk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
439
Ich fand's geil! 🙈
 
F

FFelsen2000

Gast
Ich habe letztens noch mal den ersten Teil gespielt, aber der ist inzwischen halt echt zu veraltet.
Auf den neuen Teil freue ich mich sehr.
 

Fortatus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.246
War ja durchaus schon absehbar. Q1 2020 kollidierte halt übel mit Cyberpunk 2077. Und im Zweikampf hätte V:TM-B2 sicher den Kürzeren gezogen. Mit der Verschiebung schlagen sie also zwei Fliegen mit einer Klappe.
 

Arzgeb0815

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
266
Ich weiß noch wie verbuggt The Masquerade war. Zum Release quasi unspielbar. Aber dank Communitypatches ist es ein tolles Spiel geworden. Also sollen sie sich ruhig die nötige Zeit zum Feintuning nehmen. Hoffe es wird ein würdiger Nachfolger.
 

FreddyMercury

Commodore
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
5.025
Top