version 2004

• Ersteller Ersteller erskine
  • Erstellt am Erstellt am
E

erskine

Gast
Kann mir hier jemand helfen? Auf dem Laptop und Desktop PC funktioniert das Upload, doch auf dem iMac late 2012 nicht (oder, noch nicht). Lg.

Anhänge

• win10.PNG
    win10.PNG
    46,6 KB · Aufrufe: 287
Mal ehrlich jetzt - kann man sich mit der Fragestellung und dem Titel nicht etwas mehr Mühe geben?
Oder gleich selbst die Suchmaschine anschmeißen, bist nicht der Einzige.

• Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen, JackTheRippchen, derSafran und eine weitere Person
Einfach warten bis das nicht mehr angezeigt wird.

Und bitte nicht wieder auf die Leute hören, die sagen das man das Update manuell anstoßen soll. Es hat seinen Grund, warum es noch nicht bereit ist. Unter Umständen können bei der Installation Bluescreens auftreten. Danach wird sowieso das Update abgebrochen. Wenn man Pech hat geht danach gar nichts mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hat doch seinen Grund wenn man so eine Meldung bekommt.
Steht doch auch alles da.
Vom Hand mit Media Tools usw. ausführen ist nun mal ein Risiko.
Ist ja nun wirklich nicht neu so eine Meldung.
https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Mai-Update-noch-nicht-erhalten-Der-Grund-10820932.html
Über den Button "Weitere Informationen" gelangen die Nutzer dann noch auf diese Microsoft-Support-Website, in der die aktuell bekannten Probleme im Zusammenhang mit Windows 10 Mai 2020 Update aufgelistet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Na ja, unwahrscheinlich, dass das jemals für den Mac freigegeben wird. Willst Du es haben, upgrade selbst via Media Creation Tool.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][ und Terrier
  • Gefällt mir
Diese Meldung nehme ich nur bedingt noch ernst, wenn es zumindest um halbwegs aktuelle Windows Rechner geht.

Ein Freund von mir hat einen i7-8700K mit Z370 Board und 'ner GTX 1080 und er hat das Update auch noch nicht und bekommt diese Meldung.

Beim Asus UltraBook meiner Freundin mit einem Kaby Lake i5 kam die Meldung auch und habe gestern mit dem MCT das Upgrade gemacht. Wahrscheinlich hat das ganze mehr mit der Verteilung in Wellen zu tun. So denkt der Otto-Normal-Nutzer, daß es speziell mit seinem System Probleme geben kann und aus Vorsicht nichts passiert.

So geht Microsoft auch dem "warum kriege ich noch nicht xyz" Gemotze etwas mehr aus dem Weg.

Sofern das 1909ner auf deinem iMac läuft, würde ich einfach die Füße still halten. Sicherheitsupdates kriegste doch.

Dein pc oder Laptop kann es noch nicht installieren. Weil es noch nicht verfügbar für deinem pc oder Laptop ist. Deswegen abwarten. Es kommt aber auch darauf an was du für ein Betriebssystem hast.

Johannes2002 schrieb:
Dein pc oder Laptop kann es noch nicht installieren. Weil es noch nicht verfügbar für deinem pc oder Laptop ist. Deswegen abwarten. Es kommt aber auch darauf an was du für ein Betriebssystem hast.

Doch, eben auf dem alten HP Laptop und dem Desktop PC läuft die Version 204 ohne Probleme. Deshalb bin ich ja hier eingeloggt! 💬

Mit dem Tool selbst was basteln, finde ich nicht cool, weil darüber ja bereits, wegen Bluesceen/Display Fehlern, Meinungen ausgetauscht wurden. Ggf. werde ich doch noch das Tool runterladen und eigens Upgraden, wenn`s noch lange dauert mit der Microsoft/Apple Hybrid Konnektivität. Danke an euch, habe nun die Kenntnis, dass es dafür keinen dringend notwendigen Mausklick oder ein Häkchen braucht. Lg.

Mir ist nicht bekannt, das MS Windows jemals offiziell für Mac Rechner freigegeben hat. Da kümmert sich Apple drum mit seinem Bootcamp.

• Gefällt mir
BlubbsDE schrieb:
Mir ist nicht bekannt, das MS Windows jemals offiziell für Mac Rechner freigegeben hat. Da kümmert sich Apple drum mit seinem Bootcamp.

Falls das seine Richtigkeit hat, sollte die Apple Software Update App auf Windows für das Upgrade sorgen, oder? Lg.

Ltcrusher schrieb:
Media Creation Tool für 2004 runterladen uns ausführen.

Wird es auch hier nicht durchgeführt, kann es ggf. an der Hardware liegen.

Wird der Download auf dem USB Stick im Bootcamp von OSX installiert d.h. Neuaufsetzen vom win10 Version 2004, oder kann ich den Download vom Creation Tool sprich, upgraden - gleich im Windows vom iMac installieren? Lg.

Keiner kennt sich hier mit deinem iMac aus.
Klick doch auf Jetzt aktualisieren und schaue was passiert.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Deine Fehlermeldung aus Post 1 erhalten auch ganz normale Windows PCs und da muss man einfach warten.
Steht doch im Text und ob dein iMac jemals Kompatibel sein wird wissen wir auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Nun gut, funktioniert, 3xHäkchen in grün und LOS - danke! Der Link ist neu :D 😇 😉

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Die Version 2004 läuft bis heute stabil, auch mit der Netzwerkverbindung, welche früher nach jedem Ruhezustand abgebrochen war. Bin kein iMac Benutzer mit Drucker o.ä. wo das Upgrade laut Flüsterpropaganda noch Mangel zeigt, dafür werden meine Druckerpatronen zu wenig eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben