Notiz Verspätete Testmuster: AMD Cezanne alias Ryzen 5000H heute nicht im Test

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
16.009

Entschleuniger2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
654
Da ihr nicht differenziert, woher die Verspätung kommt (Paketdienstleister, AMD, etc) werte ich diese 'Notiz' mal als Stimmungsmache.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
15.625
Hat man denn auch die NDA verschoben?
Oder sind die Europäischen Redaktionen jetzt einfach mal im Nachteil?
 

[SET]-=JENNER=-

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.422

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
16.009

SANDTIGER

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
950
Ist doch keen Problem erst wenn der Test fertig ist ,ist er fertig :)
1 Tag oder so ist Anbetracht der derzeitigen Liefersituation . . . .kein Laptop ist irgendwo mit Ryzen 5000er bestellbar .
Da hat dass Computerbase Team am wenigsten (gar keine ) Schuld vorher kommen noch AMD (TSMC) und oder DHL. :)
Ich erwarte mit den neuen Modellen ca. 20% mehr Bums .
 

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.647
@Nitschi66
Eine gute Gelegenheit für ein Pro-Abo :)

@topic
Ich wart trotzdem auf euren Test
 

Weyoun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.857

Floppes

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
612
Ich hab schon den ersten Eindruck von Hardware Unboxed zu Zen3 Mobile gesehen und AMD hat nicht übertrieben.
Ich freue mich auf euren Review!



Hahahaha:
Ja, Sieht nicht gut aus bei AMD. Die sollten mal schnell ihre Probleme in den Griff kriegen. Aktuell verspielen sie ihren Kredit.

Auf mich wirkt AMD ein bisschen wie AstraZeneca oder BioNTech.
 

downunder4two

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
424
Also wer des Englischen etwas mächtig ist, der kann sich auf Englischsprachigen Webseiten schon mal ein bisschen Appetit holen. Sieht sehr lecker aus...💪
 

Lucamon97

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
101
Solange es nur verspätete CPUs sind und keine verstpäteten Impfdosen (Vertragsverletzung)...passts schon.
 

cr4zym4th

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.605
Bei Notebookcheck gibt es schon erste Detailinfos:-) Bei uns werden die ersten Geräte nächste Woche ausgeliefert. Mit RTX 3070. Ich bin gespannt, wie gross die Zuwächse zur GTX 1070 oder RTX 2070 sind:-)
 

Rockstar85

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.747

Balikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.678
Top