Notiz Verspätete Testmuster: AMD Cezanne alias Ryzen 5000H heute nicht im Test

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Bigfoot29, Larnak und 13 andere
:(

dann mal gucken wann ihr soweit seid...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und Mcr-King
Da ihr nicht differenziert, woher die Verspätung kommt (Paketdienstleister, AMD, etc) werte ich diese 'Notiz' mal als Stimmungsmache.
 
Hat man denn auch die NDA verschoben?
Oder sind die Europäischen Redaktionen jetzt einfach mal im Nachteil?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Sofern der Test dennoch so umfangreich wird wie sonst auch, bin ich gern bereit darauf zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Bigfoot29, Brian.Griffin und 9 andere
Entschleuniger2 schrieb:
Da ihr nicht differenziert, woher die Verspätung kommt (Paketdienstleister, AMD, etc) werte ich diese 'Notiz' mal als Stimmungsmache.
Da diese Notiz einfach eine Mitteilung ist, dass heute kein Test erscheint Werte ich deinen Post als Trollversuch ... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excel, Smartbomb, TheManneken und 60 andere
Chillaholic schrieb:
Hat man denn auch die NDA verschoben?
Oder sind die Europäischen Redaktionen jetzt einfach mal im Nachteil?
Nö wir sind nur am Arsch. USA hatte natürlich alle Samples aka die gleichen Notebooks on time .. das ist leider oft so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, LukS, Brian.Griffin und 9 andere
Ist doch keen Problem erst wenn der Test fertig ist ,ist er fertig :)
1 Tag oder so ist Anbetracht der derzeitigen Liefersituation . . . .kein Laptop ist irgendwo mit Ryzen 5000er bestellbar .
Da hat dass Computerbase Team am wenigsten (gar keine ) Schuld vorher kommen noch AMD (TSMC) und oder DHL. :)
Ich erwarte mit den neuen Modellen ca. 20% mehr Bums .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
@Nitschi66
Eine gute Gelegenheit für ein Pro-Abo :)

@topic
Ich wart trotzdem auf euren Test
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
DavidG schrieb:
Ja, Sieht nicht gut aus bei AMD. Die sollten mal schnell ihre Probleme in den Griff kriegen. Aktuell verspielen sie ihren Kredit.

Auf mich wirkt AMD ein bisschen wie AstraZeneca oder BioNTech.
Als wenn es nur AMD so gehen würde...

Derzeit sind Halbleiter in ALLEN Bereichen Mangelware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, iron-man, Lemiiker und 7 andere
Ich hab schon den ersten Eindruck von Hardware Unboxed zu Zen3 Mobile gesehen und AMD hat nicht übertrieben.
Ich freue mich auf euren Review!



Hahahaha:
DavidG schrieb:
Ja, Sieht nicht gut aus bei AMD. Die sollten mal schnell ihre Probleme in den Griff kriegen. Aktuell verspielen sie ihren Kredit.

Auf mich wirkt AMD ein bisschen wie AstraZeneca oder BioNTech.
 
Also wer des Englischen etwas mächtig ist, der kann sich auf Englischsprachigen Webseiten schon mal ein bisschen Appetit holen. Sieht sehr lecker aus...💪
 
Solange es nur verspätete CPUs sind und keine verstpäteten Impfdosen (Vertragsverletzung)...passts schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noki2
Bei Notebookcheck gibt es schon erste Detailinfos:-) Bei uns werden die ersten Geräte nächste Woche ausgeliefert. Mit RTX 3070. Ich bin gespannt, wie gross die Zuwächse zur GTX 1070 oder RTX 2070 sind:-)
 
Volker schrieb:
Es lief nicht rund in Europa mit den Testmustern von AMDs
Um eine berühmte Spieleschmiede zu zitieren:
" Ist's finde, when ist's done"
Lasst euch einfach die nötige Zeit. Es gibt wenige Seiten, die sich solch gute Testberichte erarbeiten, da kann man auch schon Mal einen Tag oder 3 mehr warten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, ThePlayer, noki2 und eine weitere Person
Entschleuniger2 schrieb:
Da ihr nicht differenziert, woher die Verspätung kommt (Paketdienstleister, AMD, etc) werte ich diese 'Notiz' mal als Stimmungsmache.
Oder als einfache Info, warum es heute keinen Test gibt.
Nicht schlimm, kommt der Test halt später, geht die Welt nicht von unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und foo_1337
Zurück
Oben