News Verteilung von Android 4.4 startet heute

Leute wir sind hier in einem Computerforum und da ist es doch wohl normal, dass man eben etwas technikbegeisterter ist oder nicht? Was interessieren hier die Massen da draußen denen die Updates egal sind. Wir sind hier ne Community mit, zumindest oftmals, mehr Know-How und da möchte ich halt meine Updates haben.
Wenn es euch nicht passt und die Updatenörgelei so aufn Sack geht, dann bleibt doch einfach hier weg. Die Leute die sich hier die news durchlesen interessiert es nunmal.

@übermir: ja will nicht wissen wie die Leute am heulen sind wenn es für Windows auf einmal keine Updates mehr gibt. Ein Smartphone ist nunmal ein Minicomputer und da möchte ich eben auch neue Funktionen wie Trim etc dann nutzen können. Gut beim N4 kein Problem. Aber das aktuelle 4.4 so zu beschneiden für das N4 ist schon sehr dreist
 
Dem Stimme ich voll zu.

Für das Samsung gibts noch immer kein Update auf 4.3. Wielang das wohl dauern wird noch?!
 
Hab mein Samsung Note II gerade aus dem Fenster auf die Strasse geworfen. Ohne Update auf 4.3 oder gar 4.4 hat es keinen Mehrwert mehr für mich.
 
@ christi whatsapp ist wie der Name schon sagt eine APP und zudem nicht von Apple. Falscher Kritikpunkt wenn's um Firmwareupdates geht
 
Gut das ich ein S3 und kein Nexus habe. :)

4.4 werde ich wohl nicht mehr sehen, eventuell kommt ja dann mal 4.5 :freak:
Wobei, bis dahin hab ich vermutlich eh ein neues Handy.
 
Könnte mir auch vorstellen, dass sie 5.0 so lange hinauszögern, dass das N4 aus den 18 Monaten raus fällt :-(
 
cazcaz schrieb:
irgendwer schon n update erhalten? ich refreshe wien blöder :D

geh in "Apps" auf "Alle" Suche nach "Google Dienste Framework", lösche alle Daten und den Cache, dann starte neu. Jetzt bekommste das Update.

Edit: Vorher noch den Prozess beenden.
 
Terrapower schrieb:
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass ich für ein drei Jahre altes iPhone 4 (Non S) noch iOS7 bekomme, aber ein 20 Monates altes Nexus kein KitKat 4.4.

Gruß,
Thomas 71

Ja kann sein. Aber als das nächste iOS nach dem iPhone 4 rauskam, musste das 4er auf Funktionen verzichten. Manches war dem 4s vorbehalten.

Gleiches Spiel beim 5er.
Das 4s musste auf etwas verzichten, das 4er auf noch mehr.


Zur News. Es wird nie so sein, dass google eine Android Version für alle Geräte gleichzeitig fertig hat.

Ein Gerät ist immer als erstes. Mir ist es lieber, die rollen dann für das eine Gerät aus, als solange zu warten, bis alle Versionen fertig sind und dann für alle zu verteilen.
Dann warten nämlich alle, bis das letzte Gerät fertig ist.

Ich habe übrigens Android 4.1.2.
Das funktioniert immer noch :)
 
Hmm mein Nexus 7 2013 hat keine Updatebenachrichtigung :(
 
Will jetzt hier jeder was posten, der das Update noch nicht hat? :rolleyes:

Das ganze wird Welle für Welle ausgerollt, um die die Server nicht zu überlasten. Kann also sein, dass man das Update erst in ein paar Tagen auf seinem Nexus 7 bekommt. Und dieser "Trick" mit dem Löschen der Daten des Google Frameworks ist auch nur Beschäftigungstherapie und bringt gar nichts, außer dem Problem, dass man danach ggf. keine App-Updates mehr im Playstore installieren kann.
 
Zurück
Oben