Vertragsverlängerung bei o2

Hallo zusammen.

Ich werde demnächst (warscheinlich morgen schon) meinen o2-Vertrag verlängern lassen. Jetzt möchte ich natürlich auch so'n schniekes neues Handy dazu haben.. ich bin leider garnicht in diesem Handy-Ding drin, deshalb frage ich hier mal nach. Habe keine Lust mir wieder ein Müllhandy wie das u700 aufschwatzen zu lassen. :freak:

Im Monat möchte ich maximal 30€ bezahlen, da sollte dann schon kostenlos auf o2 telefonieren und bestenfalls auch simsen mit drin sein! Zu was würdet ihr mir da raten!? Bin ja angetan von diesem Iphone, aber das ist ja T-Mobile Exklusiv und mit 30€ würde ich da wohl auch bei weitem nicht auskommen und diese Klons davon unterstützen nicht alle Apps, oder?!

Zu welchem Handy würdet ihr mir da raten?

MfG

was meinst du mit "klons"?ungelockte geräte? hm denke das die schon alles unterstützen

schau dir sonst ma das nokia 5800 an

Servus,

ich verlängere auch bald meinen o2 vertrag (habe den vertrag mit festnetz/o2 flat +150sms im monat + handy = 30€)
Werde aber noch warten bis das neue N97 kommt vielleicht gibts da nen gutes angebot für ne vertragsverlängerung und wenn nicht handel ich solange bis es ein gutes Angebot ist :P

gruß marcson

Ich meine mit Klon die Klons. :D Keine illegalen Geräte oder sowas.. sondern die nachgemachten Dinger.

Kann man bei o2 gut handeln? Habe ich bisher nie versucht... :D

Also ich habe die Erfahrung gemacht das du die besten Angebote als Neukunde bekommst, denn bei einer Verlängerung geben sie sich nicht so viel mühe da sie dich ja schon als kunden haben.
Daher Kündige ich immer und schau welches Angebot mit Handy zu mir passt (die Anbieter sind ja nicht immer gleich gut wie vor 2 jahren) und bei bedarf kannst die Nr. auch mitnehmen für ca.25€, leg da nicht so viel wert drauf da ich eine Sammel-SMS an alle schicke und schon haben alle meine neu Nummer.

Muss man nicht so machen ist aber eine alternative

Hmm, dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten und darüber nachgrübeln..

Bleibt immernoch die Frage welches Handy!? :)

OK, auf was legst du wert? Richtung Iphone von der Funktion,"gute" Kamera usw

Ich habe das 5800xpress Music bekommst für höchstens 1€ und bin recht zufrieden damit

Also eine gute Kamera bräuchte ich aufjedenfall.. diese ganzen Apps usw. wären natürlich auch cool, muss aber jetzt kein Iphone sein. Wobei son volles Touchscreenhandy auch wieder sehr geil wäre.. die Auswahl ist so schwer. :D

eine "gute" Kamera hat die 5800 xpress Music auf jedenfall nicht. Mein Sony K800i hat die selbe megapixel anzahl aber eine bessere Qualität.

Such mal in Googel da gibts massen weise Seiten die Handy´s testen

Mir wurde jetzt zum Sony Ericson c905 und zum Samsung S8300 Ultra TOUCH geraten.. gute Empfehlung!? Welches ist besser??

Ohne das ich beide Mobiltelefone kenne sag ich Sony allein schon der Punkt das Samsung nur ein Jahr Garantie bei Handys gibt.
Hatte mal ein Samsung das nach einem Jahr und einer Woche sich der Display verabschiedet hat und musste dann eben obiges feststellen

-Nur meine Persönliche Erfahrung/Meinung ;) -

Ice Tea Zitrone schrieb:
diese ganzen Apps usw. wären natürlich auch cool, muss aber jetzt kein Iphone sein.

Apps für das IPhone laufen auch nur auf dem IPhone. Natürlich gibt es für Windows Mobile Handys auch Programme, allerdings musst du dir die selbst im Internet zusammensuchen und installieren. Sowas wie den AppStore gibts es für Windows Mobil (noch) nicht.

So etwas ähnliches wie das IPhone wäre z.B. das HTC Touch HD

Hmm, gefällt mir jetzt nicht so. Diese Tastatur ist doch grässlich.. :D

Das mit der Garantie beim Samsung ist aber wirklich so eine Sache.. hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Obwohl mein u700 auch umgetauscht wurde obwohl das in Cola gebadet hat und die habens nicht festgestellt. :D

Hab mir so einen Katalog von o2 besorgt, was sagt ihr z.B. zu dem Nokia 5800 XpressMusic!? Hätte gerne ein Smartphone! :)

Bei dem HTC Touch HD ist mir die monatliche Zahlung mit 20€ etwas zu hoch, bei o2o-Tarif. Telefoniere recht selten.. Will im Monat garkeinen Fall über 30€ kommen. Da sind das XpressMusic und das Samsung S8300 Ultra viel lieber.. wobei ich mir bei letzterem hab sagen lassen, dass es sehr lahmt. Schreckt mich sehr ab!

Ich wählerischer Mensch.. aber man muss ja auch zwei Jahre mit dem Ding verbringen.

Bin gegeistert von dem Nokia 5800xpress Music, ist die alternative für Sony damals gewesen.

Hat aber auch keiner Tastatur, wenn du zu dem Nokia tendierst dann nimm das Sony kommt edler und Hochwertiger an.

Zurück
Oben