Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er meint, das ein S3 neu aktuell ca. 550€ kostet. In 4 Monaten kostet es vlt. noch 450€
Ein iPhone kostet heute, morgen, und in 4 Monaten annähernd das selbe. Du hast einen hohen Wiederverkaufswert - auch nach einem längeren Zeitraum.
Das ist bei den Androiden ja nicht so gegeben.
also 20% Preisnachlass empfinde ich nicht als "hinterhergeworfen". Aber okay, jedem das seine
//edit:
@TE: Solltest du dich für das HTC entscheiden, empfiehlt es sich auf jeden Fall bei den Telekomikern das S3 zu nehmen, es wieder zu verkaufen und davon das HTC zu kaufen. Da sparste ordentlich.
habt ihr eigtl mitbekommen das er das S3 für 1€ bekommt?
wenn du sonst keine monatlichen zuzahlungen machen musst, sofort das S3 nehmen.
Falls nötig einfach danach für 500€ verkaufen und dann ein ONE S kaufen für 290€.
Ich würde ja schon gerne beim iOS bleiben, nur schreckt es mich noch etwas zurück, ob das 4s jetzt für noch 2 Jahre eine schlaue Wahl ist (nicht nur im Sinne des Wertverlustes). Was meint ihr?
Das neue iPhone, mag sein, dass ich eine Wartezeit bis dahin mit der Telekom aushandeln kann, aber da liegt eine Zuzahlung dann sicher wieder bei 150-200€. Und da steht in den Sternen, ob das auf das 4s gesehen, dann lohnt.
Ich schwanke bei Android derzeit zwischen One S und S3, die Laufzeit vom One x ist mir zu lausig...
Was die Größe angeht sind sowohl HTC als auch Samsung natürlich eine andere Kategorie als Apple, das wird such wahrscheinlich auch mit dem iphone 5 nicht ändern. Verarbeitung ist bei beiden tadellos, ob einem Samsungs plaste gefällt, ist Geschmackssache. hast du one x oder sIII schon mal in der Hand gehabt, um zu testen, wie du mit der Bedienung klar kämst?