• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Vertriebspartnerschaft: Spiele von Nintendo ab sofort auch bei O2

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Verstehe den Sinn nicht so ganz, bin aber auch ziemlich beschränkt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
@Topper93 bezahlen mit der Handyrechnung für Leute (oder Kids/Jugendliche) ohne KReditkarte ist z.B. im PSN Store (PLaystation) schon lange möglich.
 
Gilt das auch für Reseller im O2 Netz wie Blau, ALDI Talk und co.?
 
^Dodo.bW schrieb:
@Topper93 bezahlen mit der Handyrechnung für Leute (oder Kids/Jugendliche) ohne KReditkarte ist z.B. im PSN Store (PLaystation) schon lange möglich.

Gibt es dafür keine Paysafe Karten ??
Einfach an der Tanke holen, da äquivalent zu einer Kreditkarte mit Guthaben ist diese auch universell einsetzbar..
Das mit O2 ist eigentlich total alter Blödsinn und erinnert an diese "Jamba-Spar-ABO"- Geschichten :D
 
@aivazi klar geht das auch, aber dann ist das Cash ja sofort fällig :D kenne so ein paar Pappenheimer die auf Handyrechnung kaufen damit sie es erst nen Monat später zahlen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517 und aivazi
@aivazi Es gibt schon ewig "an der Tanke" oder sonstwo Guthabenkarten für Nintendo, Playstation, Xbox, iTunes und seit kürzerer Zeit auch Android.
Manche dieser Karten kann man auch in einem Onlineshop von PayPal oder auch auf Amazon direkt als Code kaufen.
 
@
iSight2TheBlind

Ja dafür muss man aber los laufen. Wenn jemand schnell über sein vorhandenes O2 konto abbuchen kann ohne Kreditkarte und arsch hoch, warum nicht ?

Nische aber sinnvoll
 
@petse Die Keys gibt es auch direkt bei Amazon mit Lieferung per Email und so ziemlich jeder hat heutzutage ein Amazonkonto.
Und Kinder können Spiele eh nicht per O2-Rechnung kaufen, ein normales Switch-Spiel kostet 60€ und das ist kein Betrag der bei einem Kind mal eben so auf der Telefonrechnung akzeptiert wird.
Dann lieber gleich über das Amazonkonto der Eltern kaufen.

Die wirkliche Besonderheit hier ist, dass die Spiele bei O2 ein paar Euro günstiger sind als direkt im eShop, bei manchen Titeln spart man 5-6 Euro und das ist für einen Downloadkey für den eShop aus einer offiziellen Quelle schon sehr viel.
Die Version auf Speichermedium direkt bei Amazon zu kaufen ist trotzdem in der Regel nochmal 5+ Euro günstiger als der Preis jetzt bei O2.
 
Ja so ziemlich jeder hat dies und das. und weil dem so ist bla blubb.............
Was haben denn noch soviele so ziemlich ?

Es ist eine NEUE Möglichkeit geschaffen worden etwas zu erwerben.
Daran ist NICHTS FALSCH im Gegenteil.

Wenn ich ab heute beim Bäcker Spiele kaufen kann ist das auch toll.
Oder hat so ziemlich jedes Dorf ein Gamestop ? hmmm...
 
So können nun alle Kiddys über ihren Vertrag Spiele kaufen? Und am Monatsende kommt bei den Eltern das böse Erwachen?
 
snickii schrieb:
So können nun alle Kiddys über ihren Vertrag Spiele kaufen? Und am Monatsende kommt bei den Eltern das böse Erwachen?

Ich vermute eher für Spezialisten die Mitte des Monats schon bis zum Anschlag im Dispo hängen :ugly:
 
ein paar rabatte für den anfang wären gut. und mit dem o2 netz bin ich in niedersachsen soweit (2018) zufrieden
 
@orodigistan Die Preise sind etwas niedriger als der Kauf direkt im eShop, allerdings sind es keine "Rabatt"-Preise wie jetzt in Steam oder auch bei den Rabatten im eShop.
Einfach ein paar Euro günstiger als UVP.
 
Zurück
Oben