Verwarnung/en im Shoppingbereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nOInteL

Lt. Junior Grade
Mahlzeit,

ich hab vor einigen Wochen ne Verwarnung erhalten, da ich
die FSK Angabe nicht mit angegeben habe, nun gut ... nachvollziehbar *Fo*

Die letzte Zeit kam es jedoch vermehrt vor, dass Angebote nicht den Regeln
entsprechend eingestellt wurden, ich dies auch bemängelte ... und der Mod sich
auch in dem jeweiligen Thread zu Wort meldete ... doch keiner der dortigen User
erhielt bis heute eine Verwarnung.

Wat solln das, wird hier mit zweierlei Maß gemessen? :cool_alt:

Aus diesem Grund möchte ich, dass die bereits abgelaufene Verwarnung aus meinem Profil
entfernt wird. Es ist ja wohl ein bissel komisch, dass der eine eine bekommt, der andere der
auch noch im Thread verwarnt wurde und mehrmals gegen die Regeln verstossen hat, aber keine.

Erstens klärt man sowas mit dem betreffenden Mod per PN, und zweitens würde mich interessieren woher du weißt dass von diesen bösen bösen Fingern keiner Verwarnt wurde?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Wäre ja auch noch schöner wenn die Boardies die Verwarnungen der anderen Boardies einsehen könnten. :lol:
Und nein, der Feedback-Bereich ist nicht dafür gedacht, individuelle Sachverhalte öffentlich aufzurollen. Dafür gibts die PN-Funktion. Ach was rede ich, warum ließt du nicht einfach mal die Regeln, das würde uns beiden viel Tipparbeit ersparen. Auch bzgl. Zitaten übrigens. ;)

Ach ja:
§12 – Kontaktpersonen a) Offene Fragen und/oder Beschwerden gehören ins Feedback-Forum oder werden gegebenenfalls direkt mit den zuständigen Moderatoren geklärt. Probleme mit den Moderatoren selbst legt man nach Möglichkeit im persönlichen Gespräch (Mail, PM) mit dem betreffenden Moderator bei.

Verwarnungen werden nicht öffentlich ausgesprochen weil sie nur den Verwarnten etwas angehen. Daher weisst du überhaupt nicht wer verwarnt worden ist und wer nicht.

Wie Green Mamba auch schon geschrieben hat, solche Fragen bitte in Zukunft vertraulich mit dem entsprechenden Mod per PN klären.

Gruss Nox

Hmmm, da war die Schlange wieder schneller.

Hallo Jumbo,

wie oben bereits in aller Deutlichkeit angesprochen sollten solche Sachverhalte mit dem betreffendem Moderator per PN geklärt werden.
Daher schließe ich hier mal ganz frech. Es hilft im allgemeinen auch ungemein wenn man sich einen Thread erstmal durchließt, bevor man Fragen stellt, die 4 Posts weiter oben bereits beantwortet wurden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück