Simple Man
Lt. Commander
ich riehe verrat!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronx schrieb:Hatten die es nötig Raubkopien einzusetzen? Aber der GEschäftführer scheint auch nciht ganz klar gewesen zu sein was er da macht. Ist doch klar, wenn ich einen entlasse das er eventuell einen "Rachefeldzug" startet. Die betroffenen sind die Devs selbst, die womöglich ein 16Stunden Job haben.
cenmocay schrieb:ich lach mich tot,19 Fahrzeuge war dort hahahaaa die Polizei hat echt Langeweile.
Die Leute bei Crytek haben sich bestimmt in die Hose gepullert als die ganzen Polis reinkammen
Shadow86 schrieb:Wäre aber schon krass gewesen, so hätte man wenigstens die Produktionskosten gesenkt!![]()
Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen!