Moin Freunde der Sonne, leider bin ich schon am verzweifeln und bitte nach einer schnell korrekten Antwort. Ich bin seit ein paar Wochen neu im Game đ
Leider wollte ich immer mehr und mehr aufstocken.
Vor ein paar Tagen kam was neues an, WasserkĂŒhlung+ Neues GehĂ€use mit Touch đ„°
Alles schön und gut fertig eingebaut, kam kein Bild. Alles lief. Aber kein Bild.
Mainboard neu gekauft
CPU neu gekauft
Und nu, Kein Bild đđđŒ
Es hat alles funktioniert bevor ich das umgebaut habe. Habe schon alles entfernt und auĂerhalb aufgebaut nur mit den nötigsten Kabeln.
Nu, Kein Bild.
Cpu leuchtete rot also neu gekauft.
Jetzt leuchtet DRam, ich kann doch nicht alles neu kaufen đ
Komponenten
Mainboard Gigabyte b450 aorus Elite
CPU AMD RYZEN 7 5700G
Grafikkarte Nvidia GeForce Gtx 1060
Habe aber eine M2 SSD zusÀtzlich eingebaut gehabt aber es ist noch eine Samsung SSD 870 Evo eingebaut wo alles drauf gespeichert ist.
Leider wollte ich immer mehr und mehr aufstocken.
Vor ein paar Tagen kam was neues an, WasserkĂŒhlung+ Neues GehĂ€use mit Touch đ„°
Alles schön und gut fertig eingebaut, kam kein Bild. Alles lief. Aber kein Bild.
Mainboard neu gekauft
CPU neu gekauft
Und nu, Kein Bild đđđŒ
Es hat alles funktioniert bevor ich das umgebaut habe. Habe schon alles entfernt und auĂerhalb aufgebaut nur mit den nötigsten Kabeln.
Nu, Kein Bild.
Cpu leuchtete rot also neu gekauft.
Jetzt leuchtet DRam, ich kann doch nicht alles neu kaufen đ
Komponenten
Mainboard Gigabyte b450 aorus Elite
CPU AMD RYZEN 7 5700G
Grafikkarte Nvidia GeForce Gtx 1060
Habe aber eine M2 SSD zusÀtzlich eingebaut gehabt aber es ist noch eine Samsung SSD 870 Evo eingebaut wo alles drauf gespeichert ist.