Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das Spiel stürzt nicht mehr ab und es läuft auch wieder flüssig. Ich habe Die Grafikkarte wieder auf seine Standardeinstellungen gesetzt.
Des Weiteren habe ich die Auflösung des Spiels reduziert. Jetzt läuft es sehr flüssig.
Ich würde dennoch gerne meine Grafikkarte etwas übertakten, wenn diese das drauf hat?
Da wäre es am einfachsten mit dem MSI Afterburner Powerlimit und den Takt von Kern und Speicher anzuheben. Am besten auf Youtube ein kleines Tutorial dazu angucken. Lass dir ruhig Zeit dabei um wirklich sicher zu gehen, dass alles weiterhin stabil läuft.
Ich nehme meine Aussage von eben zurück... Total War Warhammer 1 läuft stabil aber Total War Warhammer 2 nicht... Ich habe so eben einee Kampagne (Warhammer 2) gestartet 10 mins angezockt und es ist einfach abgestürzt... ich verstehe es nicht.