VGA defekt?

mmahbub

Ensign
Hi
Also ich war gestern abend am spielen. Auf einmal stürzt mein Pc ab und wenn ich ihn wieder an mache hat er Pixel fehler usw. ich komme nur bis wo Windows läd,da startet er dann neu aber wenn ich abgesicherten modus mache dann geht das alles nur halt nicht normal was soll ich tun?? Ich hab schon formatiert ging auch nicht. Ab und zu komme ich manchmal auf dem Desktop aber dann friert der Rechner nach 10min ein. Meine Grafikarte wird unter Gerätemanager gar nicht erkannt. steht da irgendwas von Reccourcenfehler. Grafikarten treiber instalieren ging auch net, dann stürtzt der PC sofort ab.Danke im voraus:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war die Karte zufällig übertaktet?

Grüße
Stage Zero

Danke für die schnelle antwort. Also Pc hab ich noch nie übertaktet. überhitzt ist die auch nicht. Alles funzt ausser die VGA Karte. Hab schon den ganzen PC entstaubt. Ist immer noch so.

Wirf mal im abgesicherten Modus die Grafiktreiber raus und installiere diese erneut. Wenn die Karte im abgesicherten Modus keine Grafikfehler erzeugt, besteht die Chance, dass sie funktionstüchtig ist.

Treten die Pixelfehler bereits im POST (BIOS-Selbsttest) auf? Wenn ja, dann ist Dein Grafikspeicher gehimmelt...

meinst du defekt? Muss mir dann eine neue grafikarte besorgen?

Pass auf, wenn Du die Fragen nicht beantworten möchtest, dann spar Dir das nächste Mal einfach irgendwelche Forenbeiträge zu verfassen.

Ciao.

mmahbub schrieb:
meinst du defekt? Muss mir dann eine neue grafikarte besorgen?
Wenn du sie nicht selbst reparieren kannst oder dir in deiner Garage eine eigene bauen kannst, musst du dir wohl eine neue kaufen.

Wie macht man einen Bios-selbst-test ?

Zurück
Oben