VGA - LED leuchtet nach Zusammenbau

fixedwater schrieb:
Was ich mich gerade frage: Waren die bei dem Gehäuse nicht vormontiert?
Selbst wenn, müssen sie nicht zwangsläufig an der "richtigen" Stelle (passend zum Board) eingeschraubt sein...
 
Hallo zusammen,

mittlerweile läuft der Rechner, aber leider will er keinen dual channel akzeptieren. Beide funktionieren einzeln voneinander und waren im 2. + 4. . Jemand noch eine Idee?


Komisch auf 1+3 läuft's
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat sich schon was geändert?
 
GiantGoomba schrieb:
Guten Morgen,

leider nicht.
Also bleibt nach einem Windows Update die DRAM LED stehen, und DUAL Channel ist auch nicht möglich was macht der PC grade oder steht der nur rum?
 
Der PC läuft momentan nur mit einem Ram Riegel. Konnte die Feiertage nichts machen.
 
Zurück
Oben