VGA LED leuchtet

Scharid

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
6
1.Meine Hardware
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 1600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2x8GB von HyperX
  • Mainboard: MSI B450 Gaming Plus
  • Netzteil: Bequit 600W
  • Grafikkarte: MSI GTX 1660TI
  • HDD / SSD: 3x HDD und 1x M.2 SSD

Hallo, ich habe seit Stunden ein Problem und zwar hab ich ganz normal an meinem PC ein Spiel gespielt dann hab ich es geschlossen und wollte mein PC in den Energiesparmodus setzten. Er ging aber nicht aus sprich Lüfter, RGB etc. haben sich weiter gedreht/geleuchtet.(habe mir nix dabei gedacht)

Als ich danach wieder an den PC gehen wollte 2h ca. später. Lief er immer noch so habe aber halt kein Bild bekommen also wollte ich den PC neu starten und auf einmal leuchtete die VGA Led.

Habe jetzt schon mehreres probiert z.B. Null-Methode, CMOS reset, Grafikkarte getauscht und es lief trdm nicht.

Kann mir hier wer weiter helfen?
 
Weiß nicht welche das genau ist aber es war eine ältere von MSI. Ja, sie leuchtet dann immer noch.
 
Na dann, Fehlersuche fortsetzen um damit den Fehler zu finden.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
redjack1000 schrieb:
Na dann, Fehlersuche fortsetzen um damit den Fehler zu finden.

Cu
redjack
Also ich habe sie jetzt in einem anderen PC ausprobiert dort wird die Grafikkarte erkannt. Er bootet, erkennt sie im Geräte Manger und in der Nvidia Systemsteuerung
Ergänzung ()

Das PC Problem ist behoben. Hab das BIOS einmal geflashed und schon ging er wieder. Trotzdem danke für die ganze Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben