VIA 97 on Board (PC stürzt nur noch ab)

little-rock

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
42
Hallo,
habe eine on board sound karte! via 97 ...!
Mein problem ist das wenn ich diese installieren will, stürzt mein pc die ganze zeit dabei d.h. am anfang der installation oder am ende sofort ab!!! Und nun, wenn ich den PC neu starte stürzt er auch sofort ab. Mir bleibt nicht ma mehr die möglichkeit irgendwas zu öffnen (ca 3 sek. hochgefahren) ! Irgendwas passt mit der Sounkarte und dem Treiber nicht mehr zusammen!!! Habe auch schon probiert aus dem Internet einen aktuellen treiber runterzuladen, hat aber nichts gebracht!!! Woran könnte es liegen?
 
Geh in den abgesicherten Modus und deinstalliere die Treiber dort wieder.
Dann suchst du im Internet explizit nach den RICHTIGEN Treibern.

Du verwendest einfach nur die flaschen. Ist mir auch mal passiert.
Solltest du nicht in den abgesicherten Modus kommen, versuche "die zuletzt funktionierende Konfiguration" auszuwählen, gibts irgendwo am Anfang des Abgesicherter-Modus Menü.
 
Zurück
Top