Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein programm mit dem ich ein von mir aufgenommenes video welches 18 min lang ist auf eine länge von 10 min bekomme um es bei you tube hochzuladen, ich möchte nicht das etwas geschnitten wird sondern nur das es schneller abläuft.
Du könntest es neu codieren mit 50 Frames per second. Dann sollte es in 9 min abspielen...
Das macht zum Beispiel das Programm VirtualDub - falls es eine Avi-datei ist!
@mcburn83, du hast ja jetzt auch 50 Bilder pro Sek. und nicht 25 Bilder pro Sek. Ergo, muss die Datei mind. doppelt so groß werden. Logisch oder?
Je nach dem welchen Codec man benutzt, lässt sich die Datei auch wieder auf 20 MB bringen, sehr wahrscheinlich allerdings nur auf kosten der Qualität.
hm, ok ich hab zwar 50 bilder pro sekunde, aber insgesamt schrumpft die zeit ja und die anzahl der bilder verdoppelt sich doch nicht O_o ich spiel sie ja nur schneller ab also so wirklich sinn seh ich da nich drin ;D