Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einige meine Lieblings Videos bei Youtube runtergeladen.
Nur einige von denen sind nicht in eine guten Qualität.
Gibt es ein Programm womit ich die Qualität verbessern kann?
Du kannst nicht mehr Informationen (Pixel) hinzufügen, als da sind. Du kannst höchstens diverse Filter anwenden, die das Bild eventuell etwas klarer machen.
Das ist m.Meinung nach Zeitverschwendung, du kannst rauschen+artefakte teilweise entfernen, dafür wird es unscharf, du kannst es nachschärfen, dafür verändern sich Farben und die auflösung höher machen bringt mal gar nichts weil da wo keine info da ist, wird keine neue entstehen soll heißen, da wo früher ne linie war, ist nachher grob gesagt eine doppelt so breite linie, das video ist auch doppelt so breit und was bringts? so gut wie nichts außer zeitvertreib!
erstmal danke für die schnellen Antworten.
Das hört sich ja nicht so gut an also kann man da wohl nichts machen....
schade eigentlich.
Hätte eigentlich gedacht das es sowas in der art gibt bei den ganzen programmen die es gibt das für meine zwecke auch was dabei wäre Schade.
Naja kann man nichts machen.
Danke euch.
Ein Hoch auf CSI und ähnlicher Serien, die uns Woche für Woche weiß machen wollen, dass man auf nem verrauschten Überwachungsvideo ein Kennzeichen eines sich bewegenden Fahrzeugs in 500m Entfernung erkennen kann.
Ein Hoch auf CSI und ähnlicher Serien, die uns Woche für Woche weiß machen wollen, dass man auf nem verrauschten Überwachungsvideo ein Kennzeichen eines sich bewegenden Fahrzeugs in 500m Entfernung erkennen kann.