• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Video editor

so habe das nach einigem suchen entdeckt:
2GB ram
graka:
ATI radeon HD 3800 Series
Ergänzung ()

hab die karte mal gegoogelt und entdeckte folgende sachen:
Erleben Sie die Power von HD mit den Grafikprozessoren der ATI Radeon HD 3800 Serie – Grafikverarbeitung für ultimative HD-Spiele.

HD-Video mit mehr als 1080p
Die neuesten Blu-ray- und HD-DVD-Filme laufen mit 1080p einwandfrei, während Ihre CPU dank Unified Video Decoder- und ATI Avivo™ HD-Video- und Display-Technologie andere Aufgaben ausführen kann. Erleben Sie auch bei verarbeitungsintensiven Inhalten herausragende Qualität mit Auflösungen von über 1080p. Dank verschiedener digitaler Ausgänge stehen Ihnen bei der digitalen Unterhaltung mehr Optionen zur Verfügung.2
...
gibts ja nicht dass ich dann nicht 720 bps rendern kann. *nix check*

Ich vermute mal das die 2GB dein System RAM sind und nicht zu der GraKa gehören. Mit dem Tool GPU-Z kannst Du die Daten deiner GraKa auslesen. Bei Memory Size sollten mind. 512MB zu lesen sein.

Mit welcher Auflösung zockst Du denn GTA IV?

@Mo X914 - Wenn Du ca. 110Euro übrig hats dann kannst Du eine 4870 1GB oder eine 5750 1GB Dir zu legen. Dann ist FullHD in GTA IV kein Problem mehr. Auf die 5750 musst Du allerdings etwas warten. AMD hat angekündigt da in ca. 14 Tagen der Lieferengpass behoben ist. Die 4870 ist sofort lieferbar.

@fragesteller: war eh nicht so gemeint, dass es zur graka gehört:)

@skeleter: ja, bis darauf, dass meine maus sich selbst zestört hat xD

@fragesteller2: werds mir überlegen... kann gta jetzt aber 1924768(75Hz) spielen... sonst is eigalles aufmittel bis hoch gestellt...
die balken sind bis auf sichtdistanz all auf 100%

ürden die vids. trotzdem bessere grafik haben?

Ich hab da ein Problem und Frage und will dafür jetzt nicht noch ein Thread aufmachen.

Ich habe mit ein paar kollegen ein Kurzfilm gedreht und habe mal ca. bei der Hälfte des Films auf 1080p gerendert um zu gucken wie das Video bis jetzt aussieht.

Alles wunderbar und sehr gute Quali nur am ende 1. störender Grafikfehler.

Hab dann weiter gedreht und weiter bearbeitet bis ich nun fast Fertig bin.
Nochmal gerendert auf 1080p und nun hat mehr als 80% des Videos richtig heftige Grafikfehler so das Objekte verschwinden die Strasse weg ist oder komplette Texturen flackern.

Hab dann nurmal 1. Clip in 1080p gerendert und immernoch das selbe Problem.

Warum macht auf einmal der Video Editor so probleme und wie kann ich das Problem lösen?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

mein Tip:
Videos im editor bearbeiten ( kameras,Geschwindigkeit etc..) und dann mit Fraps aufzeichnen.
Die einzelnen Clips lassen sich dann deutlich schneller mit nem Videoprogramm (SONYvegas/A-Premiere)
rendern...
man hat halt kein Rockstar logo drin^^ (obwohl...kann man ja nachträglich über ne maske einbauen)

Zurück
Oben