Video IN Software

Nikuda

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
199
Ich suche ein Programm, mit dem ich das Video In der Grafikkarte darstellen kann!

Am liebsten eine kostenlose Software!

Ich möchte nämlich TV an meinem PC gucken halt über Video In.
 
Edit: Erst post war Blödsinn ... hab den Text leicht falsch verstanden - für alle gleichdusseligen: "Video In" ist nicht mit "Video in" zu verwechseln ... also er will das Video nicht auf dem Grafikkarten PCB darstellen :p

Edit2: Geht es über den Windows-Movie-Maker? Ich geh jetzt am besten ins Bett bevor ich weiterhin solchen Mist les
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Asus 7800GTX
 
Das geht schon, zB mit einer Capturing-Software, oder mit eineProg das das VI auslesen kann. VirtualDub hat zB so eine Funktion.
Allerdings muss das Signal schon fertig ankommen - TV-Kanäle umschalten is hier nich ;)
 
VirtualDUB funktioniert... allerdings habe ich da das Problem, das ich kein Vollbild gucken kann!

Ich möchte ja auch nicht ungedingt aufnehmen... soll auch nur so lange halten, bis die Woche mein LCD Fernseher kommt... :-)
 
Zurück
Oben