News Video: Neue Funktionen von CS3 gratis lernen

Die 2 Adobe-Experten? Alle beide? Wirklich? Na bei dem Umfang der Software kein Wunder das es nur so wenige gibt. :p
 
Es gibt doch für alle möglichen Produkte Lehrvideos, dieser Newspost liest sich wie durchscnittlich gemachte Werbung. Der Satz mit den zwei Experten klingt überdies etwas verunglückt; ein Experte, soweit ich das verstehe, sollte ja in der Tat umfassende Kenntnisse über sein Gebiet haben :)

Kostenlos Funktionen zu lernen ist also kein Novum, und CS3 ist für wohl ob seines Preises nur für professionelle Kunden interessant. Die können (oder müssen) sich dann auch passende Lehrmaterialien besorgen, auch wenn das teils mit weiteren Kosten verbunden ist.
 
So viel zu durchschnittlich gemachten Füllpostings auch Spam genannt.

Für mich war die News sehr interessant und ich habe sie gleich ein paar mal weiter geleitet, denn deutschsprachige gut gemachte Einsteigervideos sind eher selten bzw es dauert bis sie zur Verfügung stehen. Finde das ne gute Sache und die V2B Videos sind immer sehr gut gewesen aber deutlich zu teuer für mich. Kaufen wird unsere Firma diese Videos sicherlich aund dennoch muss ich proffessionell mit CS3 arbeiten können. Feine Sache das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gibt es schon Lehrvideos, bevor die Software erhältlich ist.

Bei solch einem teuren Programm wäre es nicht verwunderlich gewesen, gäbe es keine teuren Lehrmaterialien...

Aber flamet ruhig weiter, wieviel Werbung ja CBase macht >.<
 
aha, wer sind denn "die"? die gelben engel?
Wäre echt nett die beiden Experten bei Namen zu nennen....
 
Das Video gefällt mir garn nicht
soviel wissen wird da nicht vermittelt.

Etwas für Anfänger
nix für Fortgeschrittene.
 
" Neue Funktionen von CS3 gratis lernen "

na doch nicht counterstrike 3 wie ich gehofft habe, wo ich die schlagzeile gelesen habe.
 
Robbert schrieb:
" Neue Funktionen von CS3 gratis lernen "

na doch nicht counterstrike 3 wie ich gehofft habe, wo ich die schlagzeile gelesen habe.

CS 3... counterstrike... so weit ist es schon gekommen. Als nächstes ärgern sich die Leute weil sie wieder was von neuen forschungswegen Lesen die der Menschheit helfen, anstatt wie eigentlich geglaubt etwas von einem Star der mal wieder krumm geschissen hat...

omg teh 1337 r0x0r! du n00b bist ein p4wn. Sagt man das nicht so? ich für meinen teil freuhe mich, ein CS! lernvideo mal gratis und gut und deutsch zu bekommen. Schließlich ist CS was wert, im gegensatz zu CS..
 
Zurück
Oben