• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Video zeigt Duke Nukem Forever Gamplay Ausschnitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewegtbilder (!)

Monolith-Gründer Jason Hall hat sich mittlerweile selbstständig gemacht und scheint jetzt neuerdings das Netz mit seiner eigenen Show zu beglücken. Deren Premiere hat es in sich, Hall durfte sich nämlich das sagenumwobene Duke Nukem Forever anschauen - und gar in Bild und Ton festhalten. Auch wenn das Material leider shaky-cam-mäßig daherkommt, da der Bildschirm abgefilmt wurde, so ist doch deutlich mehr zu sehen als im Teaser, den 3D Realms Ende veröffentlicht hatte. Zu sehen - interessant wird es nach etwa 4 Minuten - sind ein paar kurze Actionszenen, in denen Duke-Veteranen aber sofort wieder die eine oder andere bekannte Knarre erkennen werden.

Es sieht so aus, als ob das Spiel nicht sterben will. Es kommt immer wieder mal was neues.

Nur ob und wann es kommt weiß keiner.

Sehr schön. Mir ist es vollkommen egal, wann das Spiel rauskommt, bzw. wie es wird, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Duke Nukem Forever!

dabei handelt es sich meiner meinung nach nach einem mod oder sonst was zu Prey die Engine usw. schaut genauso aus, ich glaube das ist mal wieder verarsche wie schon seit 10 oder 12 jahren....... aber ich weiss wann duke kommt 01.07.3056

duke nukem is doch nur ne verarssche.....das ist ein verkleidetet chuck norris...

Zugunsten der News und wegen der üblichen DNF-Spammerei:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben