• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

VirtualBox oder VirtualPC schon probiert? Ansonsten Dosbox.
 
Mann das ich das in meinem gesetzten Alter noch erleben darf(schnieff).
Da das Spiel ja noch in der Entwicklung ist bleibt zu hoffen,das Gearbox
das Spiel auf Grundlage einer Zeitgemäßen Engine Programmiert.

Ich schätze mal das das Spiel 2011 die Verkaufsränge stürmen wird,ich
gehe mal davon aus das sie es nicht total verhunzen werden.
 
Wieso?

Ich hab es sogar noch, leicht modifiziert damit es auf win7 / vista läuft ^^

(Duke Nukem 3d)

Gruß Lash20
 
Duke Nukem 3D war seinerzeit bahnbrechend. Ich hoffe, DN Forever
wird es auch wieder. Verdient hätten wir es, nach der Warterei.
 
Dr. Greg House schrieb:
Das Ganze zieht sich durch das komplette Spiel, einfach genial!
Ich habe es jetzt mit dem HighRes-Pack gezockt, aber die Grafik war absolut ok und völlig ausreichend, im Vergleich zu Crysis hier mal ein bekanntes Kommentar:
"I'll rip off your head an shit down your neck."

und das schöne damals war, dass er das mit einem Enboss wirklich gemacht hat :D reißt ihm den kopf ab, setzt sich auf den hals, blättert ne zeitung auf und scheißt ihm in den hals :))) DAS hat sich bis heute kein Studio wieder gewagt :D

Aber DNF wird nicht kommen.... Gearbox hat doch jetzt auch den release zeitraum auf 2011 verschoben oder irre ich mich jetzt und es war von anfang an für 2011 vorgesehen? Außerdem gehört GB zu den Softwareschmieden die gerne mal halbfertige Projekte wieder einstampfen oder auf Eis legen... Echt erbärmlich was mit einem derartigen Helden gemacht wird...
 
Zurück
Oben